1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.jar kompilieren und ausführen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von leibnizkeks, 15.02.07.

  1. leibnizkeks

    leibnizkeks Querina

    Dabei seit:
    13.04.06
    Beiträge:
    182
    Hallo Leute,

    ich habe mir gerade das Azureus Remote Control Tool runtergeladen, um Azureus eines -fremden- Rechners zu steuern. Leider liegt die Datei nur als .jar vor und muss daher noch kompiliert werden (??). Die dabei liegende Readme gibt keinerlei Aufschluss, wie ich das machen soll.

    Könnt ihr mir helfen und sagen, wie ich das angehen könnte?

    Gruß
     
  2. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Wieso sollte die kompiliert werden sollen???

    .jar Dateien laufen mit dem JDK
     
  3. m00gy

    m00gy Gast

    Rechtsklick drauf -> Öffnen mit -> Jar Launcher
     
  4. leibnizkeks

    leibnizkeks Querina

    Dabei seit:
    13.04.06
    Beiträge:
    182
    Ups... na dann bin ich ja schon mal einen gewaltigen Schritt weiter :).

    Aber merkwürdig - wenn ich die .jar mit dem Java Launcher ausführe, passiert -gar nichts- :/
     
  5. m00gy

    m00gy Gast

    Guckst Du oben :)
     
  6. mullzk

    mullzk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.529
    wenns einfach nicht gehen will, kannst mal schauen, ob beim start übers terminal irgendwelche fehlermeldungen rausgespuckt werden:
    - terminal öffnen
    - eingabe 'cd /Applications' (wenn das .jar im Programme-Ordner liegt) resp.
    - eingabe 'cd Desktop' (wenn es auf deinem Schreibtisch liegt)
    - eingabe 'java -jar azeurus.jar' (oder wie die datei heisst).
     

Diese Seite empfehlen