• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

.jar kompilieren und ausführen?

leibnizkeks

Querina
Registriert
13.04.06
Beiträge
182
Hallo Leute,

ich habe mir gerade das Azureus Remote Control Tool runtergeladen, um Azureus eines -fremden- Rechners zu steuern. Leider liegt die Datei nur als .jar vor und muss daher noch kompiliert werden (??). Die dabei liegende Readme gibt keinerlei Aufschluss, wie ich das machen soll.

Könnt ihr mir helfen und sagen, wie ich das angehen könnte?

Gruß
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Wieso sollte die kompiliert werden sollen???

.jar Dateien laufen mit dem JDK
 

m00gy

Gast
Rechtsklick drauf -> Öffnen mit -> Jar Launcher
 

leibnizkeks

Querina
Registriert
13.04.06
Beiträge
182
Ups... na dann bin ich ja schon mal einen gewaltigen Schritt weiter :).

Aber merkwürdig - wenn ich die .jar mit dem Java Launcher ausführe, passiert -gar nichts- :/
 

mullzk

Linsenhofener Sämling
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.529
wenns einfach nicht gehen will, kannst mal schauen, ob beim start übers terminal irgendwelche fehlermeldungen rausgespuckt werden:
- terminal öffnen
- eingabe 'cd /Applications' (wenn das .jar im Programme-Ordner liegt) resp.
- eingabe 'cd Desktop' (wenn es auf deinem Schreibtisch liegt)
- eingabe 'java -jar azeurus.jar' (oder wie die datei heisst).