1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.jar in .app datei packen?

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von hawkril, 16.12.08.

  1. hawkril

    hawkril Roter Delicious

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    93
    Hallo.

    Ich muss vorweg sagen das ich von Programmierung keine ahnung habe, aber ich möchte folgendes: ich möchte aus einer .jar datei die ich habe eine .app basteln damit ich es wie jede andere anwendung nutzen kann.

    Gibts da nen einfachen Weg den auch ein Depp wie ich beschreiten kann ?

    LG.

    Hawkril
     
  2. dusty1000

    dusty1000 Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    1.508
    Schon mal nen Doppelklick auf eine .jar Datei probiert? Sollte normalerweise einfach so funktionieren.
     
  3. lol

    lol Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    26.01.07
    Beiträge:
    366
    Funktioniert auch genau so, wenn es sich um eine GUI-Anwendung handelt.
    Wenn du das jar selbst baust, ist evtl. die Manifestdatei nicht in Ordnung.
     
  4. below

    below Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    08.10.06
    Beiträge:
    2.865
    /Developer/Applications/Utilities/Jar Bundler.app

    Alex
     
  5. hawkril

    hawkril Roter Delicious

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    93
    Vielen Dank ;)

    Das ist GENAU das was ich gesucht habe..

    LG

    hawkril
     

Diese Seite empfehlen