• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

japanisches "auszuckzimmer"

Lotus450

Elstar
Registriert
09.02.06
Beiträge
74
ein bekannter hat mir mal von einem fernsehbericht erzählt, in welchem über zimmer berichtet wird, die man gegen bezahlung mit den "waffen" eigener wahl zerdöbern darf. das gibts angeblich in tokio - passt ja zu den überkorrekten japanern, auf skurrile weise die sau rauszulassen :)
ich würd da gern mehr über die verrücktheit erfahren, aber ich find nix im internet - ausser einem thread in einem forum, in dem einer genau danach fragt - und keine antworten kriegt :(
weiß wer, auf welchem sender die doku gelaufen ist oder sonst irgendeinen hinweis an den ich anschließen kann...
thx schon mal
 
  • Like
Reaktionen: Crunshinut

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
jo is bekannt.
das is ne firma, die stellt dir ne halle oder wat auch immer zur verfügung mit komlpletter einrichtung.
die kannste dann zerbröseln.

find ich super.
will ich hier auch haben :)

und nä. ich weiss nich wos das gibt :)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Wer brauch denn so ne Halle? ICh hab Freunde und die haben Wohnungen. hehe... :cool::-$
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
hehe.. Naja, eigentlich bin ich ja gar nicht so schlimm. GRUNDSAETZLICH bin ich ja ein sehr lieber Mensch. ;)