1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

japanisches "auszuckzimmer"

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Lotus450, 25.06.06.

1. Lotus450

Lotus450 Elstar

ein bekannter hat mir mal von einem fernsehbericht erzählt, in welchem über zimmer berichtet wird, die man gegen bezahlung mit den "waffen" eigener wahl zerdöbern darf. das gibts angeblich in tokio - passt ja zu den überkorrekten japanern, auf skurrile weise die sau rauszulassen :)
    ich würd da gern mehr über die verrücktheit erfahren, aber ich find nix im internet - ausser einem thread in einem forum, in dem einer genau danach fragt - und keine antworten kriegt :(
    weiß wer, auf welchem sender die doku gelaufen ist oder sonst irgendeinen hinweis an den ich anschließen kann...
    thx schon mal

Crunshinut gefällt das.
  2. angelone

angelone Dülmener Rosenapfel

jo is bekannt.
    das is ne firma, die stellt dir ne halle oder wat auch immer zur verfügung mit komlpletter einrichtung.
    die kannste dann zerbröseln.

find ich super.
    will ich hier auch haben :)

und nä. ich weiss nich wos das gibt :)

3. Crunshinut

Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

Wer brauch denn so ne Halle? ICh hab Freunde und die haben Wohnungen. hehe... :cool::-$

4. abstarter

abstarter Spätblühender Taffetapfe

...gehabt, wenn du dich da "verwirklichst" ;)

5. Crunshinut

Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

hehe.. Naja, eigentlich bin ich ja gar nicht so schlimm. GRUNDSAETZLICH bin ich ja ein sehr lieber Mensch. ;)

Diese Seite empfehlen