1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Japanischer Zeichensatz unvollständig

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Audiophil85, 09.01.08.

  1. Audiophil85

    Audiophil85 Querina

    Dabei seit:
    06.07.07
    Beiträge:
    186
    Der japanische Zeichensatz in meinem Safari scheint unvollständig zu sein, zumindest erscheint anstatt einiger Symbole ein Fragezeichen in einer Raute. Weiß jemand wie ich den vervollständigen kann?
     
  2. Audiophil85

    Audiophil85 Querina

    Dabei seit:
    06.07.07
    Beiträge:
    186
    Ok, anscheinend hat es etwas mit der Textcodierung zu tun. Wenn ich diese auf japanisch stelle, bessert sich das ganze. Allerdings werden mir immer noch nicht alle Symbole angezeigt.
     
  3. waribashi

    waribashi Auralia

    Dabei seit:
    08.08.05
    Beiträge:
    203
    also es gibt da mehrere textcodierungen für japanisch.. um genau zu sein 4.. meistens ist das erste (shift JIS) die "standard"-codierung womit fast alle seiten sauber dargestellt werden.. es gibt aber trotzdem immer wieder einige seiten, wo diese von dir beschriebenen zeichen auftauchen.. habe bisher auch keine perfekte lösung gefunden..
     

Diese Seite empfehlen