1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Japanischer Death Metal

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von Audiophil85, 12.10.09.

  1. Audiophil85

    Audiophil85 Querina

    Dabei seit:
    06.07.07
    Beiträge:
    186
    Ich war vor einiger Zeit zufällig über eine recht interessante japanische Death Metal Band auf LastFM.com gestolpert und hatte mir die in Safari zu den Lesezeichen hinzu gefügt, weil ich vor hatte mir mal eine CD von denen zu kaufen. Nun ist mir vor wenigen Tagen die Festplatte abgeraucht, meine Lesezeichen sind natürlich weg und ich kann mich beim besten Willen nicht mehr an den Namen der Band erinnern. Das einzige was ich noch weiß, ist, dass die Cover ihrer Alben überwiegend in einem dreckigen Grünton gehalten waren. Ich weiß, ist sehr wage die Beschreibung, aber vielleicht kennt ja rein zufällig jemand diese Band und kann mir ihren Namen nennen. War eher etwas aus dem Brutal/Technical Death Bereich, kein Melo Death.
     
  2. harden

    harden Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.03.05
    Beiträge:
    1.445
  3. maery

    maery Cox Orange

    Dabei seit:
    04.02.09
    Beiträge:
    98
    hab die mal live gesehen und muss echt sagen: mein fall ist es nicht. aber bitte...! :) sind wohl die bekanntesten aus diesem genre.
     
  4. Audiophil85

    Audiophil85 Querina

    Dabei seit:
    06.07.07
    Beiträge:
    186
    Ähm.... danke für den Versuch, aber mit Death Metal hat das nun wirklich nichts zu tu.
     
  5. Audiophil85

    Audiophil85 Querina

    Dabei seit:
    06.07.07
    Beiträge:
    186
    Nach intensiver Suche auf LastFM ist mir endlich wieder ein Albumtitel der Band eingefallen und ich hab sie auf diese Weise wieder gefunden. Intestine Baalism war der Name der Band. Trotzdem danke für die Bemühungen.
     
  6. "Frank"

    "Frank" Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    24.11.08
    Beiträge:
    317
    Dir en grey + Death Metal ... wo ist hier der Todlachsmiley??
     
  7. AnGer

    AnGer Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    19.06.09
    Beiträge:
    623
    Verachte doch nicht die Unwissenden, sonst bist du nur kleineren Geistes als sie.
    Wobei ich auch schon einen Facepalm produziert habe...:innocent:
     
    #7 AnGer, 13.10.09
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.09
  8. harden

    harden Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.03.05
    Beiträge:
    1.445
    Er wollte japanische Musik mit hässlich grünem Cover. Und dir en grey ändert ihre Musik wohl häufiger als Angelina Jolie Kinder adoptiert. Das letzte was ich von denen gehört habe klang wie die gesuchte Band mit etwas weniger Grunzen dafür etwas mehr Geschrei.
     
  9. Drumtier

    Drumtier Jonagold

    Dabei seit:
    13.05.09
    Beiträge:
    20
    Und viel mehr gejaule! Sorry, aber mit Death hat das rein gar nichts zu tun! Naja, wenn ers gefunden hat, ist doch ok. Ich werd mal reinschnuppern! ;)
     
  10. Audiophil85

    Audiophil85 Querina

    Dabei seit:
    06.07.07
    Beiträge:
    186
    Aber er hat es ja immerhin versucht. Und es soll ja Leute geben, die halten sogar Korn für Death Metal oder Marilyn Manson für Gothic ;)

    Ich muss aber auch gestehen, dass die von mir gesuchte Band eigentlich mehr in Richtung Melo Death geht und weniger "brutal" ist. Aber nun freue ich mich darauf die beiden CDs in den nächsten Tagen in meinem Briefkasten zu finden :D
     

Diese Seite empfehlen