• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Japanischer Blog zeigt Bilder von iPod Nano-Gehäuse mit Kameraloch

Niklas Marxen

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
1.016
Apple.pro, ein japanischer Apple-Blog, versorgt die Welt heute mit Bildern von etwas, was der nächste iPod Nano sein könnte. Bereits im April konnte selbige Seite Gehäuse mit Clip und einer runden Aussparung an der linken, oberen Ecke die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Die erwartete Kamera, die zu der Aussparung passen könnte, kam im September jedoch nicht, Apple begnügte sich mit einer veränderten Preispolitik. Im November zeigte ein Apple-Patent, dass ein iPod Nano mit Kamera auch weiterhin möglich ist. Nun hat Apple.pro neue Bilder, die noch mehr erkennen lassen, als die alten. Wie das Patent deuten auch diese darauf hin, dass Apple versuchen könnte, die Linse unter dem Clip unterzubringen- die Aussparung dort wäre groß genug. Die Elektronik könnte immer noch im eigentlichen Gehäuse untergebracht werden. Ob dieser Versuch es zur Marktreife schafft oder nicht, wird die Zukunft zeigen.
[PRBREAK][/PRBREAK]
e4e75e035bf5cb8de077d2916d46e083_view.png 38a9044eb25e325ae3c15c83c57e0617_view.png 225ad16d4e1aa9b859e36362019f9a2e_view.png 2ac6ceba2f015db6b69831b9d3c8bc52_view.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pingelich

Pomme au Mors
Registriert
15.12.09
Beiträge
861
So eine Meldung gab es doch schonmal?! Oder irre ich mich?
 

Slash

Ingrid Marie
Registriert
01.03.10
Beiträge
265
Sehr schön zum spionieren. Clip an Kleidung befestigen und los geht's :D
 

Lupin2702

Cox Orange
Registriert
20.02.10
Beiträge
99
Jetzt wird es lächerlich...

Wozu brauch man an so einem kleinen Gerät eine Kamera? Wohl nur was für die wahren Fan Boys...
 

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
Bezweifle ich ganz stark .. sieht einfach nicht Apple Like aus :/
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Nur eine Kamera ist völlig inakzeptabel! :(
 

chemo

Starking
Registriert
31.12.08
Beiträge
222
diese kamera sieht aus, wie ein knopf-klick-dingsbums-da... für druckknöpfe an einer jacke zum beispiel. ausserdem müsste man das gerät mit dem "objektiv" nach aussen tragen... und noch dies: wo bleibt beim untersten bild der "minus"-knopf am grünen ipod?
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Nur eine Kamera ist völlig inakzeptabel! :(
RICHTIG! Wenn der iPod Nano zu der abgebildeten Kamera nicht noch eine für FaceTime bekommt, werde ich mir den iPod definitiv nicht kaufen. WiFi und integrierter Webbrowser sind im nächsten Update ebenso Pflicht, wie iBook und ein integriertes Navigationssystem.

Also mal ehrlich. Eine Kamera braucht man nicht in einem iPod Nano... ich halte die Fotos für einen Fake. Ansonsten kann ich nur den Kopf schütteln. Man muss nicht alles in ein kleines Gerät packen, nur um sich auf die Fahne schreiben zu können, man hätte wieder etwas neues erschaffen.

P.S.: Der Blog ist übrigens ein chinesisch sprechender Blog
 
Zuletzt bearbeitet:

Apple User

Raisin Rouge
Registriert
27.03.09
Beiträge
1.173
Ähm, gabs diese Bilder nicht schon vor einem Jahr im Web???
 

skueper

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.10.06
Beiträge
847
Ich fänds nett, wenn die Camera in den Nano zurück kehrt. Den iPod Nano 5G fand ich einfach genial, bei halbwegs vernünftigem Licht brachte die Cam ganz ordentlich Resultate. Ich persönlich würd meinen 6G direkt gegen nen 5G tauschen.