• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

Japanisch auf Mac?

Werbung

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.03.07
Beiträge
399
Hi..

ich werd demnächst, wenn endlich Leopard rauskommt mir einen iMac anschaffen. Nun wollte ich wissen, wie ich auf einem Mac, japanisch schreiben kann? Auf PC ging das ja über Ländereinstelung, Sprache.. blabla... oder brauch ich für Mac nen extra software, damit ich japansich schreiben kann?

P.S.: Ich hab keine Ahnung ob ich hier im richtigem Forum bin, wenn nicht, bitte verschieben.... ;o)

MfG Werbung
 
Also Chinesisch geht auf jeden Fall. Japanisch kann man auch einstellen, hab ich aber noch nicht geschrieben. Also kurzum: Ja, es geht.
Einfach einstellen, welche Sprache man zur Auswahl haben will und auf dem Schreibtisch per klick auswählen.
 
Geht sogar sehr gut... :) Noch so einer!

Man wird beim SetUp bereits gefragt... und die Dialogboxen sind sogar lesbar.