1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Japanisch auf Mac?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Werbung, 26.03.07.

  1. Werbung

    Werbung Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    21.03.07
    Beiträge:
    379
    Hi..

    ich werd demnächst, wenn endlich Leopard rauskommt mir einen iMac anschaffen. Nun wollte ich wissen, wie ich auf einem Mac, japanisch schreiben kann? Auf PC ging das ja über Ländereinstelung, Sprache.. blabla... oder brauch ich für Mac nen extra software, damit ich japansich schreiben kann?

    P.S.: Ich hab keine Ahnung ob ich hier im richtigem Forum bin, wenn nicht, bitte verschieben.... ;o)

    MfG Werbung
     
  2. schiffi

    schiffi Allington Pepping

    Dabei seit:
    02.04.06
    Beiträge:
    193
    Also Chinesisch geht auf jeden Fall. Japanisch kann man auch einstellen, hab ich aber noch nicht geschrieben. Also kurzum: Ja, es geht.
    Einfach einstellen, welche Sprache man zur Auswahl haben will und auf dem Schreibtisch per klick auswählen.
     
  3. Tengu

    Tengu Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    721
    Geht sogar sehr gut... :) Noch so einer!

    Man wird beim SetUp bereits gefragt... und die Dialogboxen sind sogar lesbar.
     

Diese Seite empfehlen