• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Japanisch auf Mac?

Werbung

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.03.07
Beiträge
399
Hi..

ich werd demnächst, wenn endlich Leopard rauskommt mir einen iMac anschaffen. Nun wollte ich wissen, wie ich auf einem Mac, japanisch schreiben kann? Auf PC ging das ja über Ländereinstelung, Sprache.. blabla... oder brauch ich für Mac nen extra software, damit ich japansich schreiben kann?

P.S.: Ich hab keine Ahnung ob ich hier im richtigem Forum bin, wenn nicht, bitte verschieben.... ;o)

MfG Werbung
 

schiffi

Allington Pepping
Registriert
02.04.06
Beiträge
193
Also Chinesisch geht auf jeden Fall. Japanisch kann man auch einstellen, hab ich aber noch nicht geschrieben. Also kurzum: Ja, es geht.
Einfach einstellen, welche Sprache man zur Auswahl haben will und auf dem Schreibtisch per klick auswählen.
 

Tengu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.02.07
Beiträge
721
Geht sogar sehr gut... :) Noch so einer!

Man wird beim SetUp bereits gefragt... und die Dialogboxen sind sogar lesbar.