1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Japanese iPhone

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von KHAOS, 24.09.07.

  1. KHAOS

    KHAOS Cox Orange

    Dabei seit:
    09.05.07
    Beiträge:
    97
  2. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Igitt, ist das ekelhaft :D

    Am Anfang sah das noch halbwegs nett aus, aber spätestens als er den Stift rausgeholt hat... :D

    Keine wirkliche Konkurrenz. ;)
     
  3. whoopee

    whoopee Starking

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    220
    aaa was ist den das das muss ich mir sofort kaufen "lechtz" :p
     
  4. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    Fake Cool Iphone From china


    Threadname: Japanese iPhone.



    mhh.. btw. Asien besteht nicht nur aus Japan und China. :D
     
  5. Robbbs

    Robbbs Carola

    Dabei seit:
    26.01.07
    Beiträge:
    113
    das sieht so richtig hässlich aus. einfach nur SCHLECHT nachgemacht. ich konnts mir nicht lange ansehn. :eek:
     
  6. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    wenns fake is, musses aus china kommen :)
     
  7. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Man man man.. Autos, iPhones.. Was kommt als Nächstes??? Fernseher???

    ...

    ähhh...

    oh...
    :eek:
     
  8. Timotion

    Timotion Carola

    Dabei seit:
    11.08.07
    Beiträge:
    108
    nun, da sie ja wirklich alles nachmachen ist das keine große Überraschung. Ich finds nur lustig wie sie immer die Logos faken ^^Einfach mal den Apfel umgedreht und das i durch ein t ersetzt... ich meine: wer kauft sowas?! Gibt es echt Leute, denen das nicht auffällt? Oder andersrum: Gibts echt Leute, die wissen, dass es Fake ist aber trotzdem damit rumlaufen?! Wäre mir irgendwie zu peinlich :D
     
  9. Bier

    Bier Pomme au Mors

    Dabei seit:
    24.08.07
    Beiträge:
    867
    Was ist daran nun so anders?

    Ich meine: woran würde ich außer, dass "Nokia iPhone" hinten drauf steht, erkennen, dass es gefälscht ist.
     
  10. Timotion

    Timotion Carola

    Dabei seit:
    11.08.07
    Beiträge:
    108
    Verarbeitung, Design-Eindruck vom OS (mieses Font, etc)... also wenn dir das echt nich direkt auffällt haste ein Problem :D Ich seh ja sogar 1000 falsche Dinge obwohl ich noch nie n iphone live gesehen hab ^
     
  11. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    naja.
    - es funzt nicht mit deinem apple rechner zusammen
    - da ist windows drauf
    - das menü sieht komplett anders aus als bei apple
    - das apple logo ist falsch
    - hintendrauf steht tPhone
    - die anleitung ist in einer unverständlichen sprache geschrieben
    - es läuft mit deiner callya prepaid sim
    - es kostet statt 399$ nur 150$
    - du musst es mit stift bedienen

    man findet noch tausend andere dinge. :)
     
  12. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    der verkäufer heist jo nu wan und bietet daas Gerät aus seinem MAntel Heruas an
    oder
    der Ebayuser heisst MING_Corporation mit 3 positiven Bewertungen
    oder
    Du wunderst Dich, warum nach dem betrachten der Rückseite des Phones, der Touchscreen unmotiviert herausfällt.
    oder
    Du erkennst, das die Icons auf dem Bildsschirm nur aufgemalt sind
    oder
    Du stellst fest, dass die Verpackung hochwertiger als Gerät in der Verpackung ist.

    mir fielen bestimmt noch 1000 weitere Gründe ein.
     
  13. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Igitt, wie ekelhaft!o_O

    Das Teil sieht ja so bescheuert aus! Ich würde mich ja echt schämen, mit so einem hässlichen Teil herumzulaufen, bei dem der Apfel falschherum drauf ist, ein Windows Startton ertönt und das überhaupt so klbig und groß aussieht.
    Ich frag mich wirklich, wie man sowas hässliches herstellen kann, das warscheinlich noch mit hunderten Giftstoffen vollgestopft ist, wie das China-Spielzeug?!
     
  14. Mr.West

    Mr.West Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    06.05.07
    Beiträge:
    437
    :-D Haha, der Windows-Startton ist so geil, im Menu dann Outlook-Symbol unten und Quicktime oben... Wie dreist ist das denn, bald kopieren die Gina Wild auf chinesischen Pornovideos, ich sags schon voraus :p
     
  15. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Woher kennst Du Gina Wild? :oops: ;)
     
  16. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Vermutlich heisst sie dort Gani Widl oder ihr Kopf ist an den Füßen angebracht und wenn man die Hose runterzieht ist es gar keine Frau. Ok ich hör' auf. ;)

    Ich finde aber, diese Nachbauten zeigen eine Sache recht deutlich: Viele wollen die Produkte von Apple haben aber das Design spielt wohl eine große Rolle und ihnen scheint der Inhalt komplett egal zu sein. An Apples Stelle würde ich mir da schon Gedanken machen.
     
  17. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    Gina Wild als Chinesin? WIll ich haben ;)
     
  18. Bier

    Bier Pomme au Mors

    Dabei seit:
    24.08.07
    Beiträge:
    867
    Ich will son Fake iPhone und damit Leute ärgern. Ich kenn son paar Apple-Fanatiker, die würden anfangen zu weinen, wäre der Fake besser ,)
     
  19. Catholic

    Catholic Lambertine

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    695
    Die würde ich so auch nehmen...

    Das war jetzt schön zweideutig:p

    Zum Phone... Wer es braucht aber für mich doch lieber das Original:)
     
  20. I-Iealey

    I-Iealey Gast

    Für'n Zehner wär' ich dabei.

    Äh .. beim fakePhone, nicht bei Gina. Ich hab's nicht so mit blond.
     

Diese Seite empfehlen