• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

jap. tastatur für mbp

ringoshaberi

Allington Pepping
Registriert
06.11.07
Beiträge
191
weiss jemand, wo ich eine jap. tastatur für ein mbp bekomme? also ich meine in deutschland...in japan könnte ich sie mir besorgen, allerdings komm ich in den nächsten monaten nicht dahin und schicken lassen will ich sie mir nicht. kann ich das über apple deutschland beziehen?
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Im Onlineshop ist sie nicht zu finden. Aber andere nicht-deutsche Tastaturen haben sie auch... ruf doch mal an, vielleicht können die das besorgen.
 

Tyrox

Empire
Registriert
08.12.07
Beiträge
85
Also, so eher aus Interesse, wieso willst du eine japanische Tastatur? o_O Und nein, leider weiß ich nicht woher man eine solche beziehen kann.
 

ringoshaberi

Allington Pepping
Registriert
06.11.07
Beiträge
191
ich will eine haben, weil mir das die schriftzeicheneingabe erleichtert. ;)