1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Januarupdate ..Problem nach 1.4

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Brudaed, 05.03.08.

  1. Brudaed

    Brudaed Erdapfel

    Dabei seit:
    01.02.08
    Beiträge:
    3
    Habe den Itouch und mir im Januar das Update gekauft. Alles war toll und lief einwandfrei. Ich hatte nur das gelegentliche Problem, dass es bei sync hieß " Ihr IPhone konnte nicht erkannt werden, sync fehlgeschlagen" ....der Itouch war leer und ich musste alles wieder neu sync.
    Jetzt habe ich auf die Version 1.4 gewechselt und beim aufspielen gab es einen Systemfreeze.
    Neustart des Rechners und dann kam die Aufforderung" Ihr Itouch befindet sich im Wartungsmodus" ergo, alles neu. Doch nach dem Wiederherstellen des Itouch hatte ich nun die Version 1.4 und kein Januarupdate mehr. Beim neuerlichen anschließen des Itouch und syncen bekomme ich die Möglichkeit das Januarupdate zu kaufen ... Ok, dann nochmal kaufen. Pustekuchen" sie haben das Update bereits gekauft , bitte syncen sie ihren Itouch" ..
    Ich habe jetzt den Itouch 4 mal neu gemacht, mit einer Sicherung und jetzt auch ganz neu mit dem Verlust der Daten. ..... Nichts......

    Hilfe
     
  2. Brudaed

    Brudaed Erdapfel

    Dabei seit:
    01.02.08
    Beiträge:
    3
    Habe das Problem gelöst. Es lag an einer Neuinstallation des Betriebssstems. Die Medienbibiothek war eine andere als beim Kauf des Updates. Nachdem ich alles zurückgesetzt hatte (Itouch und Itunes) war das Update wieder verfügbar.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen