• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Januarupdate ..Problem nach 1.4

Brudaed

Erdapfel
Registriert
01.02.08
Beiträge
3
Habe den Itouch und mir im Januar das Update gekauft. Alles war toll und lief einwandfrei. Ich hatte nur das gelegentliche Problem, dass es bei sync hieß " Ihr IPhone konnte nicht erkannt werden, sync fehlgeschlagen" ....der Itouch war leer und ich musste alles wieder neu sync.
Jetzt habe ich auf die Version 1.4 gewechselt und beim aufspielen gab es einen Systemfreeze.
Neustart des Rechners und dann kam die Aufforderung" Ihr Itouch befindet sich im Wartungsmodus" ergo, alles neu. Doch nach dem Wiederherstellen des Itouch hatte ich nun die Version 1.4 und kein Januarupdate mehr. Beim neuerlichen anschließen des Itouch und syncen bekomme ich die Möglichkeit das Januarupdate zu kaufen ... Ok, dann nochmal kaufen. Pustekuchen" sie haben das Update bereits gekauft , bitte syncen sie ihren Itouch" ..
Ich habe jetzt den Itouch 4 mal neu gemacht, mit einer Sicherung und jetzt auch ganz neu mit dem Verlust der Daten. ..... Nichts......

Hilfe
 

Brudaed

Erdapfel
Registriert
01.02.08
Beiträge
3
Habe das Problem gelöst. Es lag an einer Neuinstallation des Betriebssstems. Die Medienbibiothek war eine andere als beim Kauf des Updates. Nachdem ich alles zurückgesetzt hatte (Itouch und Itunes) war das Update wieder verfügbar.

Gruß