1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

januar-update nach wiederherstellen weg

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von chris07, 16.03.08.

  1. chris07

    chris07 Gala

    Dabei seit:
    01.08.06
    Beiträge:
    49
    Hallo!

    bei meinem iPod touch ist jetzt das Januar-Update nach dem wiederherstellen über iTunes weg.
    Mein Problem ist es, dass ich den iPod gebraucht gekauft habe und das Update nicht selbst aufgespielt habe und somit nicht auf die gekauften Artikel im iTunes-Store zugreifen kann.

    Gibts trotzdem eine Möglichkeit das Update zurückzuholen?
     
  2. chris07

    chris07 Gala

    Dabei seit:
    01.08.06
    Beiträge:
    49
    gibts wohl keine lösung :(
     
  3. wuseldusel

    wuseldusel Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    601
    wie wärs mit ner mail an apple mit der gerätenummer? die werden das ja wohl geloggt haben und können dir bestimmt weiterhelfen. ne andere möglichkeit wüsste ich nicht.
     
  4. chris07

    chris07 Gala

    Dabei seit:
    01.08.06
    Beiträge:
    49
    ja danke... sorry, aber ich hab schon mal auf der apple-seite gesucht obs dort wo email-kontakt gibt, bin aber leider nicht fündig geworden.
    hätte da jemand die adresse für solche anfragen?
     
  5. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540

Diese Seite empfehlen