januar-update nach wiederherstellen weg

chris07

Gala
Registriert
01.08.06
Beiträge
49
Hallo!

bei meinem iPod touch ist jetzt das Januar-Update nach dem wiederherstellen über iTunes weg.
Mein Problem ist es, dass ich den iPod gebraucht gekauft habe und das Update nicht selbst aufgespielt habe und somit nicht auf die gekauften Artikel im iTunes-Store zugreifen kann.

Gibts trotzdem eine Möglichkeit das Update zurückzuholen?
 

wuseldusel

Eifeler Rambour
Registriert
18.09.07
Beiträge
600
wie wärs mit ner mail an apple mit der gerätenummer? die werden das ja wohl geloggt haben und können dir bestimmt weiterhelfen. ne andere möglichkeit wüsste ich nicht.
 

chris07

Gala
Registriert
01.08.06
Beiträge
49
ja danke... sorry, aber ich hab schon mal auf der apple-seite gesucht obs dort wo email-kontakt gibt, bin aber leider nicht fündig geworden.
hätte da jemand die adresse für solche anfragen?