• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

James Blunt Live - SWR3 hautnah

ntrc

Boskop
Registriert
06.09.04
Beiträge
212
Hallo zusammen,

letzte Woche gab es ein tolles Konzert von James Blunt für ein paar glückliche Gewinner von SWR3...

das Ganze wurde am Freitag (16.12.05) ausgestrahlt. Hat das zufällig einer von euch aufgenommen? :)

MfG
ntrc
 

ntrc

Boskop
Registriert
06.09.04
Beiträge
212
Hi,

noch mal der Versuch:

Heute Abend wird das Konzert im Radio übertragen. Kann jemand da draußen das legal mitschneiden? Ich empfange hier leider kein SWR3 und habe auch kein Kabel- / Satelliten-Radio! Das wäre total klasse!

Vielen Dank,

ntrc
 

zause

Martini
Registriert
27.07.05
Beiträge
655
Wie wärs mit Webradio?
Könnte man/könntest du dann mit einem Programm aufnehmen...

Freewareprogramme (nicht getestet):
RadioRecorder
Streamers 28

Wenn du dazu noch Fragen hast, wird dir sicher geholfen!

Ich kanns leider aus verschiedenen Gründen dir nicht abnehmen...

Gruß, zause
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Lese den Theard leider erst jetzt, sonst hätte ich es dir aufnehmen können (bin im SWR-Sendegebiet und habe auch DVB-S).
Habe es einmal Abends gehört, war richtig schön.

SWR3 hatte in der letzen Zeit auch immer am späten Abend ein Konzert gesendet, bzw. Ausschnitte daraus.
Das ist mal ordentliches Radio, da merkt man das Öffentlich-Rechtliche. :)

@ntrc
Steht noch eine Wiederholung an?
 
  • Like
Reaktionen: ntrc

ntrc

Boskop
Registriert
06.09.04
Beiträge
212
Hallo, vielen Dank für Eure Antworten.

@zause: Webradio wäre eine Möglichkeit, allerdings habe ich das schon mal probiert und die Qualität ist sehr schlecht.

@ukroell: Ich versuche mal rauszubekommen, ob die das nochmal senden. Wenn du es dann aufnehmen könntest, wäre ich dir sehr dankbar! Dann hast du was gut bei mir :)

Viele Grüße & einen guten Rutsch ins neue Jahr,

ntrc | nico
 

ntrc

Boskop
Registriert
06.09.04
Beiträge
212
AW: James Blunt Live - SWR3 hautnah

Hallo, ich habe gerade herausgefunden, dass SWR3 das Konzert noch mal ausstrahlen wird.

Am 29.01.2006 ab 00.00
SWR3 Ring frei! Extra [mehr]
New Pop hautnah - James Blunt

@ ukroell: Könntest du das evtl. mitschneiden? Das wäre echt Klasse!

Vielen Dank schon mal und viele Grüße,

ntrc | nico
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
AW: James Blunt Live - SWR3 hautnah

würde mich auch für eine Aufnahme der Sendung interessieren! :)

man könnte ukroell ja mit Karma dafür dann belohnen :)
 

ntrc

Boskop
Registriert
06.09.04
Beiträge
212
AW: James Blunt Live - SWR3 hautnah

…klar, Karma ist dann sicherlich angebracht ;)