1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

James Blunt Live - SWR3 hautnah

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von ntrc, 18.12.05.

  1. ntrc

    ntrc Boskop

    Dabei seit:
    06.09.04
    Beiträge:
    212
    Hallo zusammen,

    letzte Woche gab es ein tolles Konzert von James Blunt für ein paar glückliche Gewinner von SWR3...

    das Ganze wurde am Freitag (16.12.05) ausgestrahlt. Hat das zufällig einer von euch aufgenommen? :)

    MfG
    ntrc
     
  2. ntrc

    ntrc Boskop

    Dabei seit:
    06.09.04
    Beiträge:
    212
    Hi,

    noch mal der Versuch:

    Heute Abend wird das Konzert im Radio übertragen. Kann jemand da draußen das legal mitschneiden? Ich empfange hier leider kein SWR3 und habe auch kein Kabel- / Satelliten-Radio! Das wäre total klasse!

    Vielen Dank,

    ntrc
     
  3. zause

    zause Martini

    Dabei seit:
    27.07.05
    Beiträge:
    655
    Wie wärs mit Webradio?
    Könnte man/könntest du dann mit einem Programm aufnehmen...

    Freewareprogramme (nicht getestet):
    RadioRecorder
    Streamers 28

    Wenn du dazu noch Fragen hast, wird dir sicher geholfen!

    Ich kanns leider aus verschiedenen Gründen dir nicht abnehmen...

    Gruß, zause
     
  4. DerOwie

    DerOwie Raisin Rouge

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    1.175
    Lese den Theard leider erst jetzt, sonst hätte ich es dir aufnehmen können (bin im SWR-Sendegebiet und habe auch DVB-S).
    Habe es einmal Abends gehört, war richtig schön.

    SWR3 hatte in der letzen Zeit auch immer am späten Abend ein Konzert gesendet, bzw. Ausschnitte daraus.
    Das ist mal ordentliches Radio, da merkt man das Öffentlich-Rechtliche. :)

    @ntrc
    Steht noch eine Wiederholung an?
     
    ntrc gefällt das.
  5. ntrc

    ntrc Boskop

    Dabei seit:
    06.09.04
    Beiträge:
    212
    Hallo, vielen Dank für Eure Antworten.

    @zause: Webradio wäre eine Möglichkeit, allerdings habe ich das schon mal probiert und die Qualität ist sehr schlecht.

    @ukroell: Ich versuche mal rauszubekommen, ob die das nochmal senden. Wenn du es dann aufnehmen könntest, wäre ich dir sehr dankbar! Dann hast du was gut bei mir :)

    Viele Grüße & einen guten Rutsch ins neue Jahr,

    ntrc | nico
     
  6. ntrc

    ntrc Boskop

    Dabei seit:
    06.09.04
    Beiträge:
    212
    AW: James Blunt Live - SWR3 hautnah

    Hallo, ich habe gerade herausgefunden, dass SWR3 das Konzert noch mal ausstrahlen wird.

    Am 29.01.2006 ab 00.00
    SWR3 Ring frei! Extra [mehr]
    New Pop hautnah - James Blunt

    @ ukroell: Könntest du das evtl. mitschneiden? Das wäre echt Klasse!

    Vielen Dank schon mal und viele Grüße,

    ntrc | nico
     
  7. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    AW: James Blunt Live - SWR3 hautnah

    würde mich auch für eine Aufnahme der Sendung interessieren! :)

    man könnte ukroell ja mit Karma dafür dann belohnen :)
     
  8. ntrc

    ntrc Boskop

    Dabei seit:
    06.09.04
    Beiträge:
    212
    AW: James Blunt Live - SWR3 hautnah

    …klar, Karma ist dann sicherlich angebracht ;)
     

Diese Seite empfehlen