• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jamba

KayHH

Cripps Pink
Registriert
02.03.10
Beiträge
151
Moin Moin,

soeben ist mein Karma auf „Jamba“ gestiegen und prompt jubelt mir der GoogleAdd-Server eine Jamba-Reklame unter. Sorry, aber das geht ja wohl mal gar nicht. Werbung an sich ist ja schon schlimm genug, erst recht von der Jamba-Bande, das sind die die ihre „Produkte“ selbst gern auch mal positiv bewerten. Das ist doch nicht Euer Ernst, oder? Da ich alle meine Inhalte aus Prinzip 100% werbefrei anbiete, kenne ich mich mit GoogleAdds nicht aus, aber kann man da nicht sagen, was man auf gar keinen Fall sehen möchte? Wie ich gehört habe kann man da doch jeden Mist konfigurieren, oder gilt das nur für die die Werbung einstellen?

Bitte um Aufklärung.



KayHH
 
  • Like
Reaktionen: .david

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Man kann gewisse Werbung stoppen. Am besten den Link der fraglichen Werbung rauskopieren und an Macindy schicken mit Bitte um Blocken der betreffenden Werbung.