1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jamba

Dieses Thema im Forum "Vorschläge" wurde erstellt von KayHH, 23.03.10.

  1. KayHH

    KayHH Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.03.10
    Beiträge:
    151
    Moin Moin,

    soeben ist mein Karma auf „Jamba“ gestiegen und prompt jubelt mir der GoogleAdd-Server eine Jamba-Reklame unter. Sorry, aber das geht ja wohl mal gar nicht. Werbung an sich ist ja schon schlimm genug, erst recht von der Jamba-Bande, das sind die die ihre „Produkte“ selbst gern auch mal positiv bewerten. Das ist doch nicht Euer Ernst, oder? Da ich alle meine Inhalte aus Prinzip 100% werbefrei anbiete, kenne ich mich mit GoogleAdds nicht aus, aber kann man da nicht sagen, was man auf gar keinen Fall sehen möchte? Wie ich gehört habe kann man da doch jeden Mist konfigurieren, oder gilt das nur für die die Werbung einstellen?

    Bitte um Aufklärung.



    KayHH
     
    .david gefällt das.
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Man kann gewisse Werbung stoppen. Am besten den Link der fraglichen Werbung rauskopieren und an Macindy schicken mit Bitte um Blocken der betreffenden Werbung.
     

Diese Seite empfehlen