1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Jamaram

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von patr!ck, 27.04.08.

  1. patr!ck

    patr!ck Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    461
    Hallo liebe AT-Musik-Gemeinde,

    wer von Euch kennt und liebt die Band Jamaram?
    Also ich finde sie einfach geil...

    Am Freitag ist ja ihre neues Album "Shout it from the rooftops" rausgekommen. Wird nächste Woche sofort im MediaMarkt gekauft :-D Einfach hammer ihre Beats und live sind sie auch geil. Und vor allem sind die total nett zu einem.. Hab mal mit Murxen über ne halbe Stunde auf ner Party gequatscht. Einfach geil..

    Und gestern ihr geiles Konzert in Memmingen.. GEIL :)

    MFG,
    Patrick
     
    Kwoth gefällt das.
  2. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Ich hab da mal nach geyoutubed. Die Musik die die basteln ist defintiv ziemlich lässig, auch ernn ich jetzt nicht so auf diesen Offbeat stehe
     
  3. patr!ck

    patr!ck Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    461
    War letzten Samstag mal wieder auf einem Konzert von denen... GEIL :)
     
  4. patr!ck

    patr!ck Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    461
    So, heute das neue Album gekriegt... einfach chillig :)
     
  5. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    er absolute knaller von den jungs (ich glaub das sind muenchner) war ja "hey now girl" ich finds echt klasse, ist richtig laessiger reggae aber nicht zu uebertrieben, sondern etwas was man echt gut auch als nicht dreadianer hören kann :)

    gruß,
    der M
     
  6. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Gefällt mir! Danke!
     
  7. patr!ck

    patr!ck Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    461
    Hah wie geil... hab heute (bzw. gerade eben) erfahren, dass ich eine handsignierte CD (also Shout it from the Rooftops - das Album) durch Lokalisten.de gewonnen habe *freu* Dazu noch einen passenden Gürtel *ausflipp*^^

    Nja, ich geh dann mal lernen (schreiben morgen Chemie!)
     
  8. 5381

    5381 Starking

    Dabei seit:
    27.06.07
    Beiträge:
    223
    jeah die Band is sau geil vor allem "explosion" :) *sing* am 16.5 is Konzert in München :)

    greetz
     

Diese Seite empfehlen