• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Jamaram

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Hallo liebe AT-Musik-Gemeinde,

wer von Euch kennt und liebt die Band Jamaram?
Also ich finde sie einfach geil...

Am Freitag ist ja ihre neues Album "Shout it from the rooftops" rausgekommen. Wird nächste Woche sofort im MediaMarkt gekauft :-D Einfach hammer ihre Beats und live sind sie auch geil. Und vor allem sind die total nett zu einem.. Hab mal mit Murxen über ne halbe Stunde auf ner Party gequatscht. Einfach geil..

Und gestern ihr geiles Konzert in Memmingen.. GEIL :)

MFG,
Patrick
 
  • Like
Reaktionen: Kwoth

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Ich hab da mal nach geyoutubed. Die Musik die die basteln ist defintiv ziemlich lässig, auch ernn ich jetzt nicht so auf diesen Offbeat stehe
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
War letzten Samstag mal wieder auf einem Konzert von denen... GEIL :)
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
So, heute das neue Album gekriegt... einfach chillig :)
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
er absolute knaller von den jungs (ich glaub das sind muenchner) war ja "hey now girl" ich finds echt klasse, ist richtig laessiger reggae aber nicht zu uebertrieben, sondern etwas was man echt gut auch als nicht dreadianer hören kann :)

gruß,
der M
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Hah wie geil... hab heute (bzw. gerade eben) erfahren, dass ich eine handsignierte CD (also Shout it from the Rooftops - das Album) durch Lokalisten.de gewonnen habe *freu* Dazu noch einen passenden Gürtel *ausflipp*^^

Nja, ich geh dann mal lernen (schreiben morgen Chemie!)
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
jeah die Band is sau geil vor allem "explosion" :) *sing* am 16.5 is Konzert in München :)

greetz