1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jam Packs - wo werden die Loops hininstalliert?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von LucMac, 11.12.08.

  1. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    Hey.... ganz kurze Frage!

    ich habe insgesamt 3 jam packs installiert und würde jetzt egrne wissen wo die hininstalliert wurden... hab mich auch schon selber auf die suche gemacht und habe aber "nur" die standart apple garageband loops gefunden....


    danke schonmal :)

    lg,
    Lucas
     
  2. MadMacMike

    MadMacMike Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    1.740
    HD/Library/Aplication Support/Garage Band
     
    LucMac gefällt das.
  3. mr.winkle

    mr.winkle Fießers Erstling

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    126
    Hast du die Jampacks nur für Garageband installiert? Wenn ja, würde ich die verkaufen und mir für etwas mehr Geld gleich Logic Studio holen, da sind die alle mit auf den Content-DVDs. Lässt es sich auch wesentlich sinnvoller mit arbeiten ;) Also noch einmal überlegen bevor du dir noch eins holst :)
     
    LucMac gefällt das.
  4. MadMacMike

    MadMacMike Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    1.740
    Da gebe ich dir völlig Recht.
     
  5. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    danke---hat sich erledigt :)
     

Diese Seite empfehlen