• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jam Packs - wo werden die Loops hininstalliert?

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
Hey.... ganz kurze Frage!

ich habe insgesamt 3 jam packs installiert und würde jetzt egrne wissen wo die hininstalliert wurden... hab mich auch schon selber auf die suche gemacht und habe aber "nur" die standart apple garageband loops gefunden....


danke schonmal :)

lg,
Lucas
 

mr.winkle

Fießers Erstling
Registriert
16.08.07
Beiträge
126
Hast du die Jampacks nur für Garageband installiert? Wenn ja, würde ich die verkaufen und mir für etwas mehr Geld gleich Logic Studio holen, da sind die alle mit auf den Content-DVDs. Lässt es sich auch wesentlich sinnvoller mit arbeiten ;) Also noch einmal überlegen bevor du dir noch eins holst :)
 
  • Like
Reaktionen: LucMac