• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jam Legend

NielsJ0r

Granny Smith
Registriert
16.04.08
Beiträge
14
Kennt einer hier das Onlinespiel Jam Legend? http://www.jamlegend.com
Es ist ähnlich wie GuitarHero, nur ohne die Gitarre, denn man benutzt die Tastatur. Ich finde es super, auch wenn die meisten Lieder die man dort spielen kann eher unbekannt sind. :) Wie findet ihr es?
 

der Mo

Stechapfel
Registriert
10.02.08
Beiträge
162
Gerade mal reingespielt. BeatJam gefällt mir als altem Drummer noch ein wenig besser... ;)

Aber insgesamt eine nette Sache. Danke für den Tipp!
 
Zuletzt bearbeitet:

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Ist im Grunde ne Webversion von Frets on Fire oder sehe ich das falsch.
 

NielsJ0r

Granny Smith
Registriert
16.04.08
Beiträge
14
Nein siehst du nicht. Ich kenne Frets on Fire zwar nicht so sehr aber bei Jam Legend kann man sich halt ein Profil einrichten, Songs gegen den Computer gewinnen, Groupies "sammeln" ..
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Nein siehst du nicht. Ich kenne Frets on Fire zwar nicht so sehr aber bei Jam Legend kann man sich halt ein Profil einrichten, Songs gegen den Computer gewinnen, Groupies "sammeln" ..

Also FretsOnFire-Online, yep. :D
Nur ohne die riesigen Song-Datenbanken. :p
 

derbrocken27

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.11.05
Beiträge
234
Die Online-Version ist der Hammer.

Wollte jetzt mal Frets On Fire probieren...

Läuft es bei jemanden auf nem iMac Intel 2,4 mit Tiger?