• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

jailbroken..keine änderung?

zakazak

Idared
Registriert
31.08.08
Beiträge
29
hi.. habe eben mit quickpwn mein iphone 3g 16gb jailbroken. Hab es wie bei der anleitung befolgt und hab auch dieses cydia am iphone bei den icons. Jedoch keine veränderung...
Kann weder wörterbuch ausschalten, noch per bluetooth senden oder sonst was. Wie kann ich überhaupt 3rd party applications drauf laden ? und Was bringt mir der cydia button.. passiert eigtl. nichts wenn ich da drauf drück.

Kann auch per itunes nix neues ..

thx bb

@edit:
aha hab jetzt ein zweites mal auf den cydia button gedrückt und bekomme nun unable to load (timed out) .. obwohl ich mit dem wlan verbunden bin :oops:
und diese ganzen options die man mit quickpwn eigtl. haben sollte (beim guide sind auf den bildern einige options z.b. openssh) sehe ich auch nirgends wenn ich quickpwn starte :x
@edit2:
habe diese quickpwn version verwendet:
http://xs1.iphwn.org/releases/QuickPwnGUI120.zip
 

Maluku

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.05.08
Beiträge
464
Mit Cydia kann man andere Programme installieren, unter anderen zum Beispiel BossPrefs, mit dem man die Autokorrektur ausschalten kann.
 

zakazak

Idared
Registriert
31.08.08
Beiträge
29
hab zwar bossprefs oben aba seh da nix wegen dem wörterbuch ? :(

im tutorial stand ich soll den installer beim jailbreak weglassen.. da er nur stress macht. jetzt will ichs baer doch (sind anscheinend unzählige tools dort dabei). Kann ich das nun noch immer drauf installieren (also den insstaller) oder muss ich noch mal jailbreak´en?

thx