1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

jailbroken..keine änderung?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von zakazak, 31.08.08.

  1. zakazak

    zakazak Idared

    Dabei seit:
    31.08.08
    Beiträge:
    29
    hi.. habe eben mit quickpwn mein iphone 3g 16gb jailbroken. Hab es wie bei der anleitung befolgt und hab auch dieses cydia am iphone bei den icons. Jedoch keine veränderung...
    Kann weder wörterbuch ausschalten, noch per bluetooth senden oder sonst was. Wie kann ich überhaupt 3rd party applications drauf laden ? und Was bringt mir der cydia button.. passiert eigtl. nichts wenn ich da drauf drück.

    Kann auch per itunes nix neues ..

    thx bb

    @edit:
    aha hab jetzt ein zweites mal auf den cydia button gedrückt und bekomme nun unable to load (timed out) .. obwohl ich mit dem wlan verbunden bin :oops:
    und diese ganzen options die man mit quickpwn eigtl. haben sollte (beim guide sind auf den bildern einige options z.b. openssh) sehe ich auch nirgends wenn ich quickpwn starte :x
    @edit2:
    habe diese quickpwn version verwendet:
    http://xs1.iphwn.org/releases/QuickPwnGUI120.zip
     
  2. Maluku

    Maluku Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    464
    Mit Cydia kann man andere Programme installieren, unter anderen zum Beispiel BossPrefs, mit dem man die Autokorrektur ausschalten kann.
     
  3. zakazak

    zakazak Idared

    Dabei seit:
    31.08.08
    Beiträge:
    29
    hab zwar bossprefs oben aba seh da nix wegen dem wörterbuch ? :(

    im tutorial stand ich soll den installer beim jailbreak weglassen.. da er nur stress macht. jetzt will ichs baer doch (sind anscheinend unzählige tools dort dabei). Kann ich das nun noch immer drauf installieren (also den insstaller) oder muss ich noch mal jailbreak´en?

    thx
     

Diese Seite empfehlen