• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jailbroken iPhone wiederherstellen

macadlerblock1k

Starking
Registriert
17.02.08
Beiträge
217
Hallo liebe äppler,
ich habe mein IPhone mit Ziphone Jailbroken, jetzt wollte ich mein iPhone statt mit meinem MacMini mit meinem Macbook Syncen, dafür muss ich es ja Wiederherstellen und immer wenn ich das machen will sagt iTunes:"Beim Dwownloaden der iPhone software für das iPhone "XXXXxxxXXX's iPhone" ist ein Fehler aufgetreten. Die angeforderten Ressurcen wurden nicht gefunden".....

ist das normal, mach ich was falsch, kennt das jemand oder wie muss ich das machen?
liegt das daran das es Jailbroken ist( kein unlock, nur Jailbroken. das iphone ist mit t-mobile vertrag)?

danke schon mal im vorraus, bitte killt mich nicht falls es sowas schon mal gibt ich bin etwas in eile und hatte keine zeit zu suchen........ vergebt mir - danke!
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
ich denk das hat eher was mit der kommunikation zwischen itunes und dem downloadserver der firmware zu tun
 

macadlerblock1k

Starking
Registriert
17.02.08
Beiträge
217
ja danke, aber denken ist ja bekanntlich Glücksache...... keiner da der was "weiß"
 

Tichriga

Braeburn
Registriert
06.02.08
Beiträge
43
benutzt du Proxys?? damit hatte ich mal das gleiche problem
 

Tichriga

Braeburn
Registriert
06.02.08
Beiträge
43
nee dann warscheinlich nicht, aber schau doch mal in deinen Netzwerkeinstellungen nach, funktioniert der iTunesStore und sämmtliche Internetanwendungen die du sonst so nutzt?? weil es könnte einfach ein Problem mit einem Port sein.
 

Tichriga

Braeburn
Registriert
06.02.08
Beiträge
43
Ach und es heist nicht Proxy, sondern Proxie sorry rechtschrebfehler und so
 

Tichriga

Braeburn
Registriert
06.02.08
Beiträge
43
filleicht ist es auch weniger kompliziert und der server von iTunes ist grad down
 

macadlerblock1k

Starking
Registriert
17.02.08
Beiträge
217
Also der iTunes store auf dem macbook geht, der auf dem iPhone jedoch nicht.......
 

macadlerblock1k

Starking
Registriert
17.02.08
Beiträge
217
ich kann aber natürlich bstimmt wiedergabe listen o.Ä. syncen, aber ich will ja das iPhone sozusagen komplett auf die Mediathek des Macbooks umbuchen, und das geht nicht, einzelne sahcne wie adressbuch oder mussig, fotos oder so lässt sich problemlos syncen....
 

Tichriga

Braeburn
Registriert
06.02.08
Beiträge
43
das ist sonderbar... Tschuldigung aber ich muss das fragen, die Einstellungen in iTunes sind alle richtig?
 

macadlerblock1k

Starking
Registriert
17.02.08
Beiträge
217
auf dem iPhone? was kann man da einstellen oder meinst du auf dem Macbook und vor allem welche Einstellungen?
 

macadlerblock1k

Starking
Registriert
17.02.08
Beiträge
217
OKAY, ICH HATTE MAL WIEDER EIN BRETT VOR DEM KOPF!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH HAB DEN HAKEN BEI "MUSIK MANUELL VERWALTEN" VERGESSEN............ DUMMHEIT LÄSST GRÜßEN............

sorry, diese Nachricht musste groß sein damit jeder es sieht..........

also viel dank das ihr mir helft nicht vorhandene Probleme zu lösen :D^^
ich sollte vllt vorm thread öffnen erstmal genau hinschauen, aber das der itunes music store aufem iPhone nicht geht ist eig. trozdem ungewöhnlcih oder?

edit: und auch der geht aufeinmal wieder..........
 

Tichriga

Braeburn
Registriert
06.02.08
Beiträge
43
auf dem macbook, z.B. itunes/einstellungen/synkronisieren da ist ein Häkchen mit "automatisches Synkronisieren deaktivieren" dass solltest du weg machen, oder/und wenn das iphone angeschlossen ist bei auf das iPhonesymbol klicken und eben die häkchen setzen die du meinst "Musik synkronisieren" "Fotos Synkronisieren" usw