1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

jailbroken iphone und mobileme?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von barney.stinson, 31.12.08.

  1. barney.stinson

    barney.stinson Alkmene

    Dabei seit:
    31.12.08
    Beiträge:
    30
    hi,
    wie schon im tital angeschnitten:
    jailbroken iphone (das erste noch mit der 1.1.3 software) und mobileme zusammen, geht das?
    hab bisschen angst, dass beim syncen gleich was schief geht und itunes rumzickt, oder das iphone halt...

    danke schon mal für tipps!
     
  2. infernatic

    infernatic Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    05.12.08
    Beiträge:
    599
    Funkt jedenfalls bei einem Kumpel mit 3G v. 2.1 (denke ich, nagel mich nicht fest) ziemlich problemlos.
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    "voraussetzungen: die benutzung von mobileme auf einem iphone oder ipod touch setzt die iphone 2.0 software sowie itunes 7.7 oder neuer voraus. ..."
     
  4. barney.stinson

    barney.stinson Alkmene

    Dabei seit:
    31.12.08
    Beiträge:
    30
    eyecandy:
    danke für die antwort...
    weiß denn jmd. ob ein update und dann erneutes jailbreak (und unlock) so ohne weiteres möglich ist?
    ich hab mich mit dem thema seit einem jahr nicht mehr auseinander gesetzt weil ich im ausland war wo mobiles internet eh nix bringt...
     

Diese Seite empfehlen