• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

jailbroken iphone und mobileme?

barney.stinson

Alkmene
Registriert
31.12.08
Beiträge
30
hi,
wie schon im tital angeschnitten:
jailbroken iphone (das erste noch mit der 1.1.3 software) und mobileme zusammen, geht das?
hab bisschen angst, dass beim syncen gleich was schief geht und itunes rumzickt, oder das iphone halt...

danke schon mal für tipps!
 

infernatic

Eifeler Rambour
Registriert
05.12.08
Beiträge
599
Funkt jedenfalls bei einem Kumpel mit 3G v. 2.1 (denke ich, nagel mich nicht fest) ziemlich problemlos.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
"voraussetzungen: die benutzung von mobileme auf einem iphone oder ipod touch setzt die iphone 2.0 software sowie itunes 7.7 oder neuer voraus. ..."
 

barney.stinson

Alkmene
Registriert
31.12.08
Beiträge
30
eyecandy:
danke für die antwort...
weiß denn jmd. ob ein update und dann erneutes jailbreak (und unlock) so ohne weiteres möglich ist?
ich hab mich mit dem thema seit einem jahr nicht mehr auseinander gesetzt weil ich im ausland war wo mobiles internet eh nix bringt...