• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

jailbroken iPhone (1st Gen) 2.0 mit T-Mobile

Scurra

Fuji
Registriert
14.09.06
Beiträge
37
Hallo ihr,

ich habe 2 Fragen. Ich habe ein jailbroken und aktiviertes iPhone der ersten Generation bei dem ich bis jetzt noch o2 benutzt habe. Nun habe ich mir ein original iPhone 3G gekauft, das ich aber wegen Mängeln wieder zurückschicken musste. Nun möchte ich bis es wieder da ist mein altes iPhone benutzen, also hab ich einfach die T-Mobile Sim-Karte reingesteckt und scheint auch zu laufen. Allerdings weiß ich nicht ob der APN nun richtig übernommen wurde (wird der auf der SIM-Karte gepseichert?) - nicht, dass ich da noch o2 Reste drin habe?!
Die zweite Frage ist, wie ich nun Visual Voice Mail aktiviere. Ein klick darauf bringt mich zwar zur Mailbox aber halt nicht "visual".

Danke schonmal.
Scurra