1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

jailbroken iPhone (1st Gen) 2.0 mit T-Mobile

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von Scurra, 13.08.08.

  1. Scurra

    Scurra Fuji

    Dabei seit:
    14.09.06
    Beiträge:
    37
    Hallo ihr,

    ich habe 2 Fragen. Ich habe ein jailbroken und aktiviertes iPhone der ersten Generation bei dem ich bis jetzt noch o2 benutzt habe. Nun habe ich mir ein original iPhone 3G gekauft, das ich aber wegen Mängeln wieder zurückschicken musste. Nun möchte ich bis es wieder da ist mein altes iPhone benutzen, also hab ich einfach die T-Mobile Sim-Karte reingesteckt und scheint auch zu laufen. Allerdings weiß ich nicht ob der APN nun richtig übernommen wurde (wird der auf der SIM-Karte gepseichert?) - nicht, dass ich da noch o2 Reste drin habe?!
    Die zweite Frage ist, wie ich nun Visual Voice Mail aktiviere. Ein klick darauf bringt mich zwar zur Mailbox aber halt nicht "visual".

    Danke schonmal.
    Scurra
     

Diese Seite empfehlen