• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

!Jailbroken 1.1.4 auf 2.0/1 upgraden!

r0flix

Erdapfel
Registriert
24.08.08
Beiträge
2
Hi,
ich habe einen 8GB ipod touch mit Firmware 1.1.4 ich habe ihn vor einiger Zeit mit Ziphone gejailbreaked bis vor kurzem war dass auch schön und gut :-D doch jetzt will ich eigentlich viel lieber auch mal vom appstore und den 2.0 spielen (z.B. Quake..) gebrauch machen. Also muss 2.0 her doch wie??????????????????????????

PS: 2.0 will ich auch jailbreaken kann dass ziphone schon ...ich hab windows xp media center ed.


Danke schonmal im voraus! :)
 

r0flix

Erdapfel
Registriert
24.08.08
Beiträge
2
Wenn sich noch jemand erbarmt bitte möglichs ausführlich:) ich hab nich so viel ahnung