• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jailbreakme funzt nach upgrade nicht

  • Ersteller IT-Turtle
  • Erstellt am

IT-Turtle

Gast
Moin Leutz,

frisch habe ich mein iPhone ausgepackt und musste feststellen es noch auf 1.1.1 upzugraden.
Habe ich mit iTunes auch getan. Danach bin ich die Anleitung (Video von YouTube) durch.
Nach dem Jailbrakme reststarted sich das phone nicht. Wenn ich es manuell starte dann kommt immer noch "slide to emergency". Irgendwas funzt nicht. Mir ist auch aufgefallen, dass ich direkt eine Meldung auf dem Schirm bekomme "Incorrect SIM, Insert an unlocked and valid SIM to activate iPhone". Wat nu? Kann das an der Karte liegen? (Ist ne originale AT&T). Shit ich will das Ding endlich mal freischalten. Hat jemand ne Idee?

Für eure schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar

Greetz
IT-Turtle
 

bluekiller

Boskoop
Registriert
19.10.07
Beiträge
40
über itunes auf 1.1.1 wiederhestellen. shift taste nicht vergessen.
danch die anleitung mit dem jailbreakme.com nochmals machen.
 

buddes

Jamba
Registriert
23.11.07
Beiträge
55
so doof das klingt ca. 30 bis 50 mal probieren und einfach dran glauben. Dann geht es.
Hat nichts mit Neuinstalltion zu tun.

Sascha

Benutz mal die Suchfunktion, bist bzw warst nicht alleine mit dem Problem ;)