• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

jailbreakme.com

iheidl

Fießers Erstling
Registriert
11.10.07
Beiträge
128
hi,
ich wollte auf jailbreakme.com mein iphone jailbreaken... nach zwei Versuchen hat es noch immer nicht geklappt... deshalb hab ich mir gedacht.. dass mein internet probleme hatte (zu langsam oda so...) jetzt habe ich es bei einem freund probiert da hat es auch nicht geklappt...
mein seinem neuen iphone hat es aber auf anhieb geklappt...
jetzt glaube ich dass man dass mit den tastenkombinationen nur einmal machen kann... soll ich jetzt mein iphone wiederherstellen und dann wieder neu versuchen..?
 

soulride

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.06.05
Beiträge
382
Wieso soll man das nur einmal machen können? Geht beliebig oft. Es haben schon einigen geschrieben, das es erst nach dem x-ten Versuch geklappt hat. Also weiterhin versuchen...
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Interessant wäre auch, was für eine Version dein iPhone hat, das klappt doch nämlich nur bei 1.1.1 und niedriger, oder?
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Genaugenommen gehts nur mit 1.1.1. Darunter wird man von AppSnapp aufgefordert auf 1.1.1 zu aktualisieren).
Gruß Pepi
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

iheidl

Fießers Erstling
Registriert
11.10.07
Beiträge
128
thx für die antworten,
habe mein iphone von 1.1.1 wieder auf 1.1.1 resettet und dann gings auf anhiebt!!
 

Deacon Frost

Gloster
Registriert
25.06.07
Beiträge
65
bei mir hats einmal nach 7 und beim zweiten Iphone nach 2 Versuchen geklappt.
 

_florian_

Stechapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
156
auf der appsnapp hp steht ja das es bis zu 5min dauern kann, in den videos die ich gesehen hab gehts immer ca nach 30sekunden, wielang habt ihr gewartet ? bei mir passiert leider nichts :( sicher schon 10versuche gemacht.
Oben hat ja jemand geschrieben das es nur mit 1.1.1 geht ansonsten wird einem gesagt das man 1.1.1 braucht oder ? müsste ich ja haben weil bei mir kein hinweis dadrauf kommt. Oder wie kann ich zu dem jetzigen Status kontrollieren welche version ich hab?

danke für die hilfe
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Die aktuelle Version wird dir in iTunes angezeigt. Und in den Einstellungen am iPhone ebenfalls.
 

_florian_

Stechapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
156
sorry für die blöde frage, aber wo? ich seh da nur active your iphone with at&t und den kram und wenn ich rechte maustaste aufs iphone links mache kommt nur auswerfen..
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Dann eben am iPhone. Einstellungen, Allgemein, Info.. is doch nicht sonderlich versteckt, oder?
 

_florian_

Stechapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
156
ah es klappt, nachdem ich es aufs dock gestellt und itunes gestartet hatte, danach nochmal addsnapp laden wollte hat es nun geklappt. Trotzdem danke.
 

_florian_

Stechapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
156
ist es normal das man 1.1.2-jailbreak nicht entpacken kann ? bei mir wird es als ziparchiv angezeigt, aber beim entpacken kommt nen fehler. ist die datei so richtig und wir von itunes trotzdem verwendet ? wollte erstmalsicher gehen bevor ich es update,danke!

in einem tut steht:
9. download and unpack this:
http://conceitedsoftware.com/iphone/1.1.2-jailbreak.zip

also geh ich davon aus das mein ziparchiv kaputt ist. hatte ich jetzt schon bei 2stk.
kann mir jemand eine alternative vertrauesnwürdige seite zum downloadn sagen?