1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

jailbreakme.com

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von iheidl, 10.12.07.

  1. iheidl

    iheidl Fießers Erstling

    Dabei seit:
    11.10.07
    Beiträge:
    128
    hi,
    ich wollte auf jailbreakme.com mein iphone jailbreaken... nach zwei Versuchen hat es noch immer nicht geklappt... deshalb hab ich mir gedacht.. dass mein internet probleme hatte (zu langsam oda so...) jetzt habe ich es bei einem freund probiert da hat es auch nicht geklappt...
    mein seinem neuen iphone hat es aber auf anhieb geklappt...
    jetzt glaube ich dass man dass mit den tastenkombinationen nur einmal machen kann... soll ich jetzt mein iphone wiederherstellen und dann wieder neu versuchen..?
     
  2. soulride

    soulride Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.05
    Beiträge:
    382
    Wieso soll man das nur einmal machen können? Geht beliebig oft. Es haben schon einigen geschrieben, das es erst nach dem x-ten Versuch geklappt hat. Also weiterhin versuchen...
     
  3. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Interessant wäre auch, was für eine Version dein iPhone hat, das klappt doch nämlich nur bei 1.1.1 und niedriger, oder?
     
  4. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Genaugenommen gehts nur mit 1.1.1. Darunter wird man von AppSnapp aufgefordert auf 1.1.1 zu aktualisieren).
    Gruß Pepi
     
    AgentSmith gefällt das.
  5. iheidl

    iheidl Fießers Erstling

    Dabei seit:
    11.10.07
    Beiträge:
    128
    thx für die antworten,
    habe mein iphone von 1.1.1 wieder auf 1.1.1 resettet und dann gings auf anhiebt!!
     
  6. Deacon Frost

    Deacon Frost Gloster

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    65
    bei mir hats einmal nach 7 und beim zweiten Iphone nach 2 Versuchen geklappt.
     
  7. _florian_

    _florian_ Stechapfel

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    156
    auf der appsnapp hp steht ja das es bis zu 5min dauern kann, in den videos die ich gesehen hab gehts immer ca nach 30sekunden, wielang habt ihr gewartet ? bei mir passiert leider nichts :( sicher schon 10versuche gemacht.
    Oben hat ja jemand geschrieben das es nur mit 1.1.1 geht ansonsten wird einem gesagt das man 1.1.1 braucht oder ? müsste ich ja haben weil bei mir kein hinweis dadrauf kommt. Oder wie kann ich zu dem jetzigen Status kontrollieren welche version ich hab?

    danke für die hilfe
     
  8. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Die aktuelle Version wird dir in iTunes angezeigt. Und in den Einstellungen am iPhone ebenfalls.
     
  9. _florian_

    _florian_ Stechapfel

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    156
    sorry für die blöde frage, aber wo? ich seh da nur active your iphone with at&t und den kram und wenn ich rechte maustaste aufs iphone links mache kommt nur auswerfen..
     
  10. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Dann eben am iPhone. Einstellungen, Allgemein, Info.. is doch nicht sonderlich versteckt, oder?
     
  11. _florian_

    _florian_ Stechapfel

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    156
    ah es klappt, nachdem ich es aufs dock gestellt und itunes gestartet hatte, danach nochmal addsnapp laden wollte hat es nun geklappt. Trotzdem danke.
     
  12. _florian_

    _florian_ Stechapfel

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    156
    ist es normal das man 1.1.2-jailbreak nicht entpacken kann ? bei mir wird es als ziparchiv angezeigt, aber beim entpacken kommt nen fehler. ist die datei so richtig und wir von itunes trotzdem verwendet ? wollte erstmalsicher gehen bevor ich es update,danke!

    in einem tut steht:
    9. download and unpack this:
    http://conceitedsoftware.com/iphone/1.1.2-jailbreak.zip

    also geh ich davon aus das mein ziparchiv kaputt ist. hatte ich jetzt schon bei 2stk.
    kann mir jemand eine alternative vertrauesnwürdige seite zum downloadn sagen?
     

Diese Seite empfehlen