1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

jailbreakme.com appsnapp funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von sofa11, 17.02.08.

  1. sofa11

    sofa11 Gala

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    50
    hey
    mein iphone 1.1.2 OoB
    da der installer kapputt war wollte ich mein iphone neu aufsetzen.
    jedoch funktioniert der appsnapp nicht
    habs schon oft probiert und auch schon 2 mal von vorne begonnen jedesmal stürzt der safari ab (wär ja normal) aber danach tut sich nichts...
    kann mir da jemand helfen?
    mfg sofa11
     
  2. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    hast du itunes dabei geöffnet?
     
  3. sofa11

    sofa11 Gala

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    50
    ne ich hab das iphone ja nicht connected
     
  4. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    lass das iphone mal in der station und mach itunes, sowie den itunes helper dabei aus.
    sollte es immernoch nicht gehen, lass itunes offen, es muss gehen.
     
  5. sofa11

    sofa11 Gala

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    50
    lol hat funktioniert man muss das itunes offen halten :D ty
    mfgsofa11
     

Diese Seite empfehlen