• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

JailbreakME 3.0 Released - iPad 2 Jailbreak unter 4.3.3 offiziell veröffentlicht

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
Das Warten hat endlich ein Ende! Vor wenigen Minuten wurde die Finale Version von JailbreakME 3.0 Released. Somit ist der langerwartete Jailbreak des iPad 2 endlich möglich. Der Jailbreak für das iPad 2 funktioniert allerdings vorerst nur unter der iOS Version 4.3.3

http://www.jailbreakme.com//
 

Ugeen

Ribston Pepping
Registriert
23.06.10
Beiträge
303
Habe ich das richtig gelesen und verstanden das dieser JB ohne Untethered kommt?
 

winam

Cox Orange
Registriert
17.05.09
Beiträge
101
So hab es gerade an meinem iphone 4 und ipad 2 gemacht. Geht super im 3g netz. Ultrasn0w ist leider bei meinem net möglich wegen falscher modem firmware


Sent from my iPhone 4 using Tapatalk!
 

lifeofelias

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.08.08
Beiträge
877
Ich sehe keinen Sinn darin (außer für iPad 2 Besitzer) einen exploit zu versemmeln bei exestierendem Jailbreak via Redsn0w!
 

alexserikow

Celler Dickstiel
Registriert
18.03.10
Beiträge
804
bei mir funktioniert es übrigends nicht! hab mein 3gs auf 4.3.3 geupdatet und bin dann mit safari auf jailbreakme.com gesurft. das cydia-icon ist bis zur installation auf dem homescreen, danach verschwindet es :(
 

rswtal

Gloster
Registriert
19.12.07
Beiträge
64
Klappt auch bei mir nicht. 4G mit 4.3.3.
Cydia Install startet und bricht dann ab.
 

FFM84

Golden Delicious
Registriert
07.04.11
Beiträge
7
Auf meinem iPad 2 hat es funktioniert in 5 sec. !!!
 

mikele gross

Rhode Island Greening
Registriert
14.07.09
Beiträge
475
link?

kann bitte jemand den link posten? ich kann es bei Cydia nichgt finden...:cool:
 

Xanu

Adams Apfel
Registriert
04.10.09
Beiträge
513
iPad 2 3G ohne Probleme funktioniert. Endlich. :)
 

saschabur

Goldparmäne
Registriert
30.11.09
Beiträge
569
bei mir funktioniert es übrigends nicht! hab mein 3gs auf 4.3.3 geupdatet und bin dann mit safari auf jailbreakme.com gesurft. das cydia-icon ist bis zur installation auf dem homescreen, danach verschwindet es :(

Bei mir genauso. (iPhone 4, 4.3.3)
Hat denn niemand eine Idee?
 

manfredloe

Granny Smith
Registriert
17.04.10
Beiträge
17
Also - bei meinem iPhone 4 (4.3.3) ging es problemlos, bei einem iPhone 3GS (4.3.3) bricht die Installation immer wieder ab.
Für eine Idee, wie man das lösen kann, wäre auch ich dankbar :)
Gruß
Manfred
 

saschabur

Goldparmäne
Registriert
30.11.09
Beiträge
569
Muehsam

Mein iphone 4 musste ich dreimal Restoren, dann ging es. Iphone 4 meiner Frau problemlos, iPad genauso
 

manfredloe

Granny Smith
Registriert
17.04.10
Beiträge
17
Hallo saschabur Frage restoren heisst aus backup wiederherstellen?
 

saschabur

Goldparmäne
Registriert
30.11.09
Beiträge
569
Nein, ich habe es komplett gelöscht, als neues iPhone hergestellt (itunes), dann gejailbreakt über jailbreakme, dann alles wieder einzeln aufgespielt (Musik, Einstellungen).
Und selbst das hat erst beim zweiten Anlauf geklappt. Beim ersten Mal , obwohl ganz "frisches" iphone (nur mit den mitgelieferten Apps, ganz jungfräulich) hatte ich denselben Mist: Cydia App beginnt zu laden , wenn dann "Installation" erscheint, verschwand es wieder.

Keine Ahnung, warum es insgesamt erst nach dem dritten Anlauf geklappt hat!
 

manfredloe

Granny Smith
Registriert
17.04.10
Beiträge
17
Ok, danke - ich werde es dann immer mal wieder versuchen. Wenn es dann nicht funktioniert, muss ich wohl den gleichen Weg gehen wie Du.
Manfred
 

manfredloe

Granny Smith
Registriert
17.04.10
Beiträge
17
Tja, auch das komplette Löschen und wieder herstellen hat bei mir nicht geholfen. Mal sehen, ob es irgendwann mal klappt.
 

manfredloe

Granny Smith
Registriert
17.04.10
Beiträge
17
Heute gab es neue version des installers- jetzt hat es problemlos funktioniert.