1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jailbreaking geht nicht.

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Cybercent, 03.09.08.

  1. Cybercent

    Cybercent Erdapfel

    Dabei seit:
    31.08.08
    Beiträge:
    5
    Also ich habe einen Iphone 3G FW 2.0.2 und will es jailbreaken.

    Ich mache es mit diesem Tut: http://ipod.backshot.eu/2008/08/26/how-to-quickpwn-tutorial-auf-fw-202/


    Ich habs jetzt etwa 3-4 versucht und es bleibt immer hier http://i33.tinypic.com/35a1a2s.jpg stehen :(.
    Kann mir jemand helfen? Es kommt auch iergendwie USB Gerät wird nicht erkannt... :S


    Könnt ihr bitte auch noch die Vorteile und was man alles drauf haben soll auflisten?
    Ich habe sehr viele Programme und ich will die nicht alles wieder einzeln Installieren wie kann ich das iergendwie speichern und wie kann ich es dan wieder drauf laden?
    Danke schon mal im voraus.
     
  2. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Ich glaub ich werd' zum ELCH!

    Gibt es HIER nicht genug Informationen!?
     
  3. Cybercent

    Cybercent Erdapfel

    Dabei seit:
    31.08.08
    Beiträge:
    5
  4. _neXus_

    _neXus_ Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    1.775
    Was er damit sagen will ist, dass Du im falschen Unterforum postest. Hier ist die Gerüchteküche, iPhone findest du weiter unten.
     

Diese Seite empfehlen