1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jailbreaken und das drumherum..

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Achkatzel, 25.01.09.

  1. Achkatzel

    Achkatzel Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    7
    Also.. Ich wurde nun schon öfter von diversen Leuten angesprochen ich soll doch mal mein iPhone jailbreaken.. Also hab ich hier rumgestöbert und die SUFU benutzt nur bin zu keinem richtigen Ergebnis gekommen,nur immer Teilantworten;) also meine Fragen sind : was sind die Vorteile vom jailbreak? Was die Nachteile? Gefahren? Wie ist mit Garantie? Kann man problemlos wieder Original herstellen? Wie ist das dann mit der aufs handy Abgeschlossenen versicherung? Usw? Mfg
     
  2. o0.ravers.0o

    o0.ravers.0o Roter Delicious

    Dabei seit:
    20.10.08
    Beiträge:
    95
  3. Achkatzel

    Achkatzel Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    7
    Wie erwartet... Wie ich geschrieben habe wollte ich gerne Speziefische antworten auf meine Fragen.. Bei deiner tollen Antwort sind wie ich schon erwähnt habe 90% nicht brauchbar für mich, und nur teilantworten... Möchte bitten eine für mich brauchbare Antwort zu bekommen mit allen antworten wenn es geht.. Wenns hier nur (sorry) meckerzwerge gibt dann einfach nicht antworten, fertig... Schonmal dank an die mit brauchbarem;) bin außerdem mit iPhone on und habe über ne Stunde in der sufu gestöbert..
     
  4. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.568
    "Spezifische" Antworten auf Deine Fragen kann es nicht geben und gibt es nicht. Deine Fragen sind für solch eine spezifische Antwort einfach viel zu allgemein.

    Und bitte: Lies die von oORaversOo verlinkten Threads. Auch wenn Du dort "nur" Teilantworten findest. Viele User haben diese Fragen so oft und so geduldig beantwortet, dass es einfach respektlos wäre, diese bereits gegebenen Antworten zu ignorieren, nur weil sie Dir nicht "mundgerecht genug" zusammengefasst sind.
     
    o0.ravers.0o gefällt das.
  5. Achkatzel

    Achkatzel Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    7
    Ja sorry das ich erwartet habe Hilfe zu bekommen.... dann closed das hier... Und falls jmd der von alledem Ahnung hat mir antworten möchte dann halt bitte per PM..
     

Diese Seite empfehlen