• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jailbreaken und das drumherum..

Achkatzel

Golden Delicious
Registriert
25.01.09
Beiträge
7
Also.. Ich wurde nun schon öfter von diversen Leuten angesprochen ich soll doch mal mein iPhone jailbreaken.. Also hab ich hier rumgestöbert und die SUFU benutzt nur bin zu keinem richtigen Ergebnis gekommen,nur immer Teilantworten;) also meine Fragen sind : was sind die Vorteile vom jailbreak? Was die Nachteile? Gefahren? Wie ist mit Garantie? Kann man problemlos wieder Original herstellen? Wie ist das dann mit der aufs handy Abgeschlossenen versicherung? Usw? Mfg
 

Achkatzel

Golden Delicious
Registriert
25.01.09
Beiträge
7
Wie erwartet... Wie ich geschrieben habe wollte ich gerne Speziefische antworten auf meine Fragen.. Bei deiner tollen Antwort sind wie ich schon erwähnt habe 90% nicht brauchbar für mich, und nur teilantworten... Möchte bitten eine für mich brauchbare Antwort zu bekommen mit allen antworten wenn es geht.. Wenns hier nur (sorry) meckerzwerge gibt dann einfach nicht antworten, fertig... Schonmal dank an die mit brauchbarem;) bin außerdem mit iPhone on und habe über ne Stunde in der sufu gestöbert..
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
"Spezifische" Antworten auf Deine Fragen kann es nicht geben und gibt es nicht. Deine Fragen sind für solch eine spezifische Antwort einfach viel zu allgemein.

Und bitte: Lies die von oORaversOo verlinkten Threads. Auch wenn Du dort "nur" Teilantworten findest. Viele User haben diese Fragen so oft und so geduldig beantwortet, dass es einfach respektlos wäre, diese bereits gegebenen Antworten zu ignorieren, nur weil sie Dir nicht "mundgerecht genug" zusammengefasst sind.
 
  • Like
Reaktionen: o0.ravers.0o

Achkatzel

Golden Delicious
Registriert
25.01.09
Beiträge
7
Ja sorry das ich erwartet habe Hilfe zu bekommen.... dann closed das hier... Und falls jmd der von alledem Ahnung hat mir antworten möchte dann halt bitte per PM..