1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jailbreaked Quickpwn 2.1 nur im apfelmodus

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Denko, 20.09.08.

  1. Denko

    Denko Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    179
    Hallo,

    habe gerade mein iphone 3g per quickpwn 2.1 gejailbreked es hat auch geklappt als er dann neugestartet ist bleibt er jetzt im apfelmodus

    also nur der silberne apfel.

    was kann ich machen?
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    iTunes stoppen, neu starten, 15 min. warten bis es in den Startscreen bootet!
     
  3. Denko

    Denko Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    179
    Habe jetzt in recovery modus versetzt und wiederhergestellt...:(

    muss hoffen das es zuhause wieder alles mit dem wiederherstellen der backups klappt.

    kann ich den jailbreak jetzt machen hier auf einem anderen pc von meiner freundin und morgen auf meinem itunes die backups aufspielen? oder erst die backups und danach nochmal jailbreak versuchen?


    also wenn jailbreak fertig ist einfach lange warten?

    kabel verbunden lassen oder trennen?
     
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    1. Jailbreak 2. Synchronisieren
    Phone am Kabel lassen. Kannst du auch an einem anderen Rechner machen...
     
  5. Denko

    Denko Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    179

    ok dh ich jailbreake gleich bei meiner freundin.
    kann ich es dann morgen bei mir am laptop normal synchronisieren?

    dauert das immer so lange nach dem jailbreak??

    also einfach alles so lassen itunes aus lassen und warten?
     
  6. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Jailbreak kannst du an jedem Rechner durchführen. Reboot nach dem Jailbreak geht normalerweise recht zügig. iTunes nicht beenden sondern laufen lassen, nur wenn das phone nicht mehr startet sollte iTunes neu gestartet werden.
     
  7. Denko

    Denko Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    179

    ok habe jetzt mein iphone mit dem usb kabel verbindet und itunes geöffnet.

    er fragt mich jetzt ob ich ein neues iphone konfigurieren soll?
    ja oder erst wenn ich wieder zu hause bin an meinem laptop und bei meinen backups?

    jetzt quickpwn starten und itunes ganze zeit geöffnet lassen?

    edit:

    habe quickpwn gestartet und itunes wurde automatisch geschlosse...
    jetzt einfach weiter jailbreaken?
     
  8. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Das ist einerlei, zu Hause wirst du von iTunes nochmal gefragt. Warum willst du Quickpwn nochmal machen, wenn's jetzt doch geht?;)
     
  9. Denko

    Denko Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    179

    nein ich mache den jailbreak ja jetzt bei meiner freundin.

    zu hause synchronisiere ich es mit dem backups.

    kommen dann auch meine lieder wieder zurück die ich manuell auf das iphone kopiert habe?
     
  10. Macsimpsons

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    37
    Hallo!
    Ich möchte auf ein iphone 3g (2.1), unlocked aus Tschechien Cidya und den Installer drauf machen. Geht das denn mit Quickpwn problemlos ohne Fehlermeldung?!

    Merci
     
  11. Denko

    Denko Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    179

    bei mir hat es gerade prima geklappt mit dem iphone aus belgien.


    jedoch weiß ich nicht genau wie das alles mit itunes klappt ich habe es schon von anfang an nicht so gemocht.

    also habe gestern abend in tunes ein rechtsklicj auf das iphone gemacht und dann auf sichern geklickt er hat dann oben eine datensicherung durchgeführt!
    kann ich dieses backup jetzt wieder problemlos drauf machen?
    und wird die musik die ich manuell auf das iphone kopiert habe auch da drauf sein?
    vor allen dingen sind meine kontakte wichtig udn die fotos sonst ist der rest kein problem.

    und soll ich die apps via itunes oder direkt am iphone versuchen zu installieren?
    da ich über den account meiner freundin mich einlogge und ich letztes mal bei 10 programmen einen hinweis bekommen habe das diese fertig installiert werden wenn ich itunes starte und in itunes bekam ich ein unbekannten fehler 0xE00002E
     
  12. Denko

    Denko Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    179
    keiner ein tipP?
     

Diese Seite empfehlen