1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

jailbreaked-iphone-verkauf durch Händler legal

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von denjo, 09.12.09.

  1. denjo

    denjo Idared

    Dabei seit:
    31.05.09
    Beiträge:
    28
    Wie im Titel,
    wäre es einem Händler erlaubt, ein gejailbreaktes Iphone zu verkaufen, wenn er darauf (und auf den softwareunlock) hinweist, oder wäre dies illegal?
     
  2. Badst0ck

    Badst0ck Braeburn

    Dabei seit:
    17.12.08
    Beiträge:
    45
    Also ich denke es ist illegal, da der Softwareunlock/jailbreak ein Verstoß gegen das Urheberrecht von Apple an ihrem OS ist.
    Also nix mit Iphone bei Ebay verticken :p
     
  3. MacEddie84

    MacEddie84 Klarapfel

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    280
    Bei Ebay werden soooo viele Jailbreak iPhones verkauft.... ich habe mir da auch eins gekauft... sollte nichts passieren.... anderes siehts aus wenn nicht mehr privat verkauft wird....
     
    Silli xD gefällt das.
  4. Badst0ck

    Badst0ck Braeburn

    Dabei seit:
    17.12.08
    Beiträge:
    45
    Wo kein Kläger da kein Richter :)
    Die Frage war ja ob es Grundsätzlich legal ist ;)
     

Diese Seite empfehlen