• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

jailbreaked iphone und sdk

Cice

Gast
eigentlich nur ne kurze frage, hab das sdk drauf jetzt, einfach mal zum ausprobieren, und wenn ich mein iphone jetzt anstecke fragt xcode mich ob ich das gerät zum entwickeln benutzen möchte. ich hab in weiser vorraussicht nein geklickt, aber würde gerne mal wissen was er macht wenn ich ja klicke? mir neue firmware drauf, die das unterstützt? (hab noch 1.1.1), und damit aus meinem iphone ein ibrick. oder wie sieht das aus.

ps: was schätzt ihr, wie wird sich iphone software entwickeln? läuft jailbreak software tot? oder entwickeln sich die total auseinander? oder wird es bald großartige software geben die einmal über den app store angeboten wird und einmal (mit mehr features ^^ ) für jailbreaked iphones?
 

niklasen

Klarapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
276
also ich hab "ja" geklickt, hab die 1.1.4 und xcode sagt mir, dass ich es über iTunes erst aktivieren sollte.

Scheint also mit nem jailbreak noch nicht korrekt zu funktionieren
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Scheint also mit nem jailbreak noch nicht korrekt zu funktionieren
Falsch, das klappt derzeit schlichtweg bei gar niemandem, egal ob mit JB oder ohne, oder mit 1.1.4 oder niedriger. Es geht nur mit der Firmware 2.0, die aber nur ausgewählte Entwickler als beta-Version vorliegen haben.