1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

jailbreaked iphone und sdk

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Cice, 09.03.08.

  1. Cice

    Cice Gast

    eigentlich nur ne kurze frage, hab das sdk drauf jetzt, einfach mal zum ausprobieren, und wenn ich mein iphone jetzt anstecke fragt xcode mich ob ich das gerät zum entwickeln benutzen möchte. ich hab in weiser vorraussicht nein geklickt, aber würde gerne mal wissen was er macht wenn ich ja klicke? mir neue firmware drauf, die das unterstützt? (hab noch 1.1.1), und damit aus meinem iphone ein ibrick. oder wie sieht das aus.

    ps: was schätzt ihr, wie wird sich iphone software entwickeln? läuft jailbreak software tot? oder entwickeln sich die total auseinander? oder wird es bald großartige software geben die einmal über den app store angeboten wird und einmal (mit mehr features ^^ ) für jailbreaked iphones?
     
  2. niklasen

    niklasen Klarapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    276
    also ich hab "ja" geklickt, hab die 1.1.4 und xcode sagt mir, dass ich es über iTunes erst aktivieren sollte.

    Scheint also mit nem jailbreak noch nicht korrekt zu funktionieren
     
  3. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Falsch, das klappt derzeit schlichtweg bei gar niemandem, egal ob mit JB oder ohne, oder mit 1.1.4 oder niedriger. Es geht nur mit der Firmware 2.0, die aber nur ausgewählte Entwickler als beta-Version vorliegen haben.
     

Diese Seite empfehlen