1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jailbreaked iPhone lässt sich im DFU nicht wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Naddl, 20.07.09.

  1. Naddl

    Naddl Riesenboiken

    Dabei seit:
    27.10.05
    Beiträge:
    285
    servus liebe Gemeinde.
    Mein persönlicher Horror zum Abend ist eingetreten.
    Ich hab das iTunes Update gemacht ohne nachzudenken, das es Auswirkungen auf mein iPhone haben könnte.

    Ich habe es erst vor zwei Tagen gejailbreaked. Es ist das 3G S

    Ich hab dann alles von dem 1. Hilfe Thred durchgeführt; bin beim DFU Wiederherstellen gelandet, doch wird mir immer eine Fehlermeldung angezeigt.

    Ich habe versucht : normal wiederherzustellen und mit dem .ipsw vom Jailbreak( auch wenn´s irgendwie unlogisch erscheint)
    Es geht beides nicht. & ich hab jetzt echt Sorgen

    Ert lesen, dann handeln- eigentlich weiss ich´s ja- doch irgendwie ging dass mit dem Update einfach so.
    Wieder aufs alte iTunes zurück? Geht das; wenn aj wie?? & warum gehts nicht im DFU Modus
    Es ist nicht wirklich wichtig- momentan- das das gerät jailbroken ist.

    Mehr, das es geht.
    Oh Gott- ich weiss schon jetzt, das ich so die halbe Nacht nicht pennen kann.

    10000 Danke für jede Hilfe
     
  2. ben_

    ben_ Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.10.07
    Beiträge:
    130
    Sag doch nochmal bidde
    - wie die Fehlermeldung lautet
    - welche Hardware / welches OS du benutzt
    - welche iTunes-Version du hast.

    Bei meinem MacBook will das iPhone nicht in den echten DFU-Mode (stattdessen bekomm ich nur eine andere
    Fehlermeldung). Jailbreaken mach ich darum an nem PC. Nachdem du aber schon vor zwei Tagen einen
    Jailbreak gemacht hast, wird es das vermutlich bei dir nicht sein?
     
  3. Naddl

    Naddl Riesenboiken

    Dabei seit:
    27.10.05
    Beiträge:
    285
    ich hab mir die halbe nacht um die ohren geschlagen, es geschafft....aber so ganz rund läuft die sache jetzt nicht mehr.

    ich bleib wohl lieber ohne jailbreak....einfacher user geworden
     
  4. Hacki

    Hacki Macoun

    Dabei seit:
    08.06.09
    Beiträge:
    116
    Wat läuft denn nicht rund ?
     
    #4 Hacki, 22.07.09
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.09
  5. Naddl

    Naddl Riesenboiken

    Dabei seit:
    27.10.05
    Beiträge:
    285
    mh....gestern hat der iMac das iPhone nicht erkannt- da wars mir fast wurscht- alles schnell rebootet, ging trotzdem nicht.

    heute wollt ich mich dransetzen- schwupp, auf einmal gehts.
    das muss ich nicht verstehen, oder?
     

Diese Seite empfehlen