• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jailbreaked iPhone lässt sich im DFU nicht wiederherstellen

Naddl

Riesenboiken
Registriert
27.10.05
Beiträge
285
servus liebe Gemeinde.
Mein persönlicher Horror zum Abend ist eingetreten.
Ich hab das iTunes Update gemacht ohne nachzudenken, das es Auswirkungen auf mein iPhone haben könnte.

Ich habe es erst vor zwei Tagen gejailbreaked. Es ist das 3G S

Ich hab dann alles von dem 1. Hilfe Thred durchgeführt; bin beim DFU Wiederherstellen gelandet, doch wird mir immer eine Fehlermeldung angezeigt.

Ich habe versucht : normal wiederherzustellen und mit dem .ipsw vom Jailbreak( auch wenn´s irgendwie unlogisch erscheint)
Es geht beides nicht. & ich hab jetzt echt Sorgen

Ert lesen, dann handeln- eigentlich weiss ich´s ja- doch irgendwie ging dass mit dem Update einfach so.
Wieder aufs alte iTunes zurück? Geht das; wenn aj wie?? & warum gehts nicht im DFU Modus
Es ist nicht wirklich wichtig- momentan- das das gerät jailbroken ist.

Mehr, das es geht.
Oh Gott- ich weiss schon jetzt, das ich so die halbe Nacht nicht pennen kann.

10000 Danke für jede Hilfe
 

ben_

Fießers Erstling
Registriert
15.10.07
Beiträge
130
Sag doch nochmal bidde
- wie die Fehlermeldung lautet
- welche Hardware / welches OS du benutzt
- welche iTunes-Version du hast.

Bei meinem MacBook will das iPhone nicht in den echten DFU-Mode (stattdessen bekomm ich nur eine andere
Fehlermeldung). Jailbreaken mach ich darum an nem PC. Nachdem du aber schon vor zwei Tagen einen
Jailbreak gemacht hast, wird es das vermutlich bei dir nicht sein?
 

Naddl

Riesenboiken
Registriert
27.10.05
Beiträge
285
ich hab mir die halbe nacht um die ohren geschlagen, es geschafft....aber so ganz rund läuft die sache jetzt nicht mehr.

ich bleib wohl lieber ohne jailbreak....einfacher user geworden
 

Hacki

Macoun
Registriert
08.06.09
Beiträge
116
Wat läuft denn nicht rund ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Naddl

Riesenboiken
Registriert
27.10.05
Beiträge
285
mh....gestern hat der iMac das iPhone nicht erkannt- da wars mir fast wurscht- alles schnell rebootet, ging trotzdem nicht.

heute wollt ich mich dransetzen- schwupp, auf einmal gehts.
das muss ich nicht verstehen, oder?