• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

jailbreaked iphone 2G - mit welchem prog ???

Rom13

Macoun
Registriert
20.06.08
Beiträge
122
hi, hab ein gebreaktes iphone 2G vor ein paar monaten aus den USA gekauft.

möchte nun auf die aktuelle version updaten, hab aber tielweise gelesen, dass es z.B. mit ziphone
probleme geben kann/gibt.

da ich dies noch nie selber gemacht habe und daher auch allgemein keine ahnung habe, würde ich gerne wissen, mit was mein phone gejailbreaked wurde, bzw. ob dies sich irgendwie auf
weitere updates etc auswirken kann.



gibt es eine möglichkeit zu sehen, mit welchem prog gebreaked wurde???


außerdem hätte ich noch eine frage:
bei dem update auf 2.1 mit einem 2G is der jailbreak ja weg, wenn ihc das richtig verstanden habe. aber der unlock bleibt weiterhin bestehen (nutze vodafone, daher is das wichtig für mich!) ???

würdet ihr eher zum 2.0 oder schon zur 2.1 version raten??? wie gesagt ist neu für mich, daher bin ich noch etwas unsicher...


ansonsten bin ich immer dankbar für tipps jeder art und weise!
 

Rom13

Macoun
Registriert
20.06.08
Beiträge
122
nein habe überhaupt kein icon, was in der weise darauf hinweisen würde, außer dem installer.


is cydia nicht ein separates prog. das ich mit dem installer kriege? sowas wie die boss-preffs ???

einzig der installer weist darauf hin, das es broken ist, wenn man die anderen progs. wie spiele oder kamera-zoom außen vor lässt, die ich selber draufgehaun hab!