1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

jailbreaked iphone 2G - mit welchem prog ???

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Rom13, 15.09.08.

1. Rom13

Rom13 Roter Delicious

hi, hab ein gebreaktes iphone 2G vor ein paar monaten aus den USA gekauft.

möchte nun auf die aktuelle version updaten, hab aber tielweise gelesen, dass es z.B. mit ziphone
    probleme geben kann/gibt.

da ich dies noch nie selber gemacht habe und daher auch allgemein keine ahnung habe, würde ich gerne wissen, mit was mein phone gejailbreaked wurde, bzw. ob dies sich irgendwie auf
    weitere updates etc auswirken kann.

gibt es eine möglichkeit zu sehen, mit welchem prog gebreaked wurde???

außerdem hätte ich noch eine frage:
    bei dem update auf 2.1 mit einem 2G is der jailbreak ja weg, wenn ihc das richtig verstanden habe. aber der unlock bleibt weiterhin bestehen (nutze vodafone, daher is das wichtig für mich!) ???

würdet ihr eher zum 2.0 oder schon zur 2.1 version raten??? wie gesagt ist neu für mich, daher bin ich noch etwas unsicher...

ansonsten bin ich immer dankbar für tipps jeder art und weise!

2. michaelny

michaelny Akerö

3. Rom13

Rom13 Roter Delicious

nein habe überhaupt kein icon, was in der weise darauf hinweisen würde, außer dem installer.

is cydia nicht ein separates prog. das ich mit dem installer kriege? sowas wie die boss-preffs ???

einzig der installer weist darauf hin, das es broken ist, wenn man die anderen progs. wie spiele oder kamera-zoom außen vor lässt, die ich selber draufgehaun hab!

4. zaphodbeeblebro

zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

schreib mich mal an, dann helf ich dir

Diese Seite empfehlen