1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jailbreake Problem Iphone 3G mit QuickPwn

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Stony, 11.10.08.

  1. Stony

    Stony Erdapfel

    Dabei seit:
    11.10.08
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen

    Habe schon gesucht aber noch nicht wirklich eine Antort gefunden...

    Habe den versuch unternommen mein Iphone Jailzubreaken. Als erstes natürlich die Anleitung hier im Board gelesen und alles danach gemacht.

    Immer wenn ich jetz aber mein Iphone anschliesse, kommt die Fehlermldung von Quickpwn:

    The firmeware installed on your iPhone 3G is not supported by QuickPwn, please check our website for further information

    Habe aber die Aktuelle Version geladen wie es im Beschrieb stand.
    Komme einfach nicht mehr weiter...

    Hier noch die Daten:

    iPhone 3 G
    Anbieter Swisscom
    Version 2.1
    Benutztes Programm QuickPwn

    Wäre froh wenn ihr mir helfen könnt!
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Du solltest Quickpwn aus der Anleitung runterladen, du scheinst eine ältere zu verwenden.
     
  3. Stony

    Stony Erdapfel

    Dabei seit:
    11.10.08
    Beiträge:
    2
    Hatte die aktuelle Software...
    Aber komischer weise ging es irgend wie über meinen MAC nicht. Habe das ganze dann mit der Windows Version gemacht und siehe da :) geklappt

    trotzdem Danke
     

Diese Seite empfehlen