Jailbreake Problem Iphone 3G mit QuickPwn

Stony

Erdapfel
Registriert
11.10.08
Beiträge
2
Hallo zusammen

Habe schon gesucht aber noch nicht wirklich eine Antort gefunden...

Habe den versuch unternommen mein Iphone Jailzubreaken. Als erstes natürlich die Anleitung hier im Board gelesen und alles danach gemacht.

Immer wenn ich jetz aber mein Iphone anschliesse, kommt die Fehlermldung von Quickpwn:

The firmeware installed on your iPhone 3G is not supported by QuickPwn, please check our website for further information

Habe aber die Aktuelle Version geladen wie es im Beschrieb stand.
Komme einfach nicht mehr weiter...

Hier noch die Daten:

iPhone 3 G
Anbieter Swisscom
Version 2.1
Benutztes Programm QuickPwn

Wäre froh wenn ihr mir helfen könnt!
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Du solltest Quickpwn aus der Anleitung runterladen, du scheinst eine ältere zu verwenden.
 

Stony

Erdapfel
Registriert
11.10.08
Beiträge
2
Hatte die aktuelle Software...
Aber komischer weise ging es irgend wie über meinen MAC nicht. Habe das ganze dann mit der Windows Version gemacht und siehe da :) geklappt

trotzdem Danke