1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jailbreak, wie Programme installieren?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Pinki68, 01.07.09.

  1. Pinki68

    Pinki68 Erdapfel

    Dabei seit:
    19.04.09
    Beiträge:
    4
    Mahlzeit,

    habe jetzt schon eine Weile gesucht, aber komischerweise habe ich noch keine Lösung zu meinem "kleinen" Problem gefunden.

    Und zwar, wie installiere ich auf meinen gejailbreakten Iphone Programme, die ich auf der Festplatte habe!!

    Und das alles unter Windows Vista!

    Habe ibrickr_v0.91 drauf, aber der findet mein Iphone nicht!!

    Danke im Voraus

    Pinki
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Legal erworbene Programme aus dem App-Store kannst Du über iTunes in jedem Falle noch einmal kostenlos herunterladen und dann installieren. Ebenso geht das mit Programmen via Cydia.

    Hinweise hingegen, wie Du Applications, die von "irgendwoher" stammen, installieren und zum Laufen bringen kannst, gibt es hier nicht.
     
  3. ironhorseSUNDAY

    ironhorseSUNDAY Jonagold

    Dabei seit:
    26.08.08
    Beiträge:
    18
    [illegaler Hinweis gelöscht - Apfeltalk]

    Ansonsten kannst du ja einfach in iTunes synchronisieren, für deine "legalen" Programme.
     
    #3 ironhorseSUNDAY, 02.07.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.07.09
  4. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Ähm, so etwas wird hier nicht geduldet...

    MfG
    MrFX
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Es gibt auch Jailbreak-Apps die nicht über Cydia angeboten werden. Ist zwar selten, aber gibt es... ;)
     

Diese Seite empfehlen