• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jailbreak-Widgets installieren . . .

iPhone-aaron

Golden Delicious
Registriert
01.04.09
Beiträge
10
Hey Leute . ..
Ich bin heute das erste mal bei apfeltalk . ..
Und ich beginne gleich mal mit meinem ersten Problem xxD
Und zwar habe ich gestern mein iPhone gejailbreaked . . .
Jetzt habe ich unter "Sections" die "widgets" entdeckt
...
Jetzt zu meiner frage...
Hab das Widget installiert. Nun will ich es aktivieren. Und zwar handelt es sich um ein Clock-Widget.
Wo kann ich einstellen,dass es aktiviert ist . . . ?
M.f.G
iPhone-aaron
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
ich glaube das ist ein Plugin für ein anderes App solltest mal in Cydia unter mehr information genau lesen was da so steht, das ist glaube ich kein Widget wie du es auf dem Mac kennst
 

iPhone-aaron

Golden Delicious
Registriert
01.04.09
Beiträge
10
Hey nate . ..
Das problem ist . . :ich bin kein English Talent . .
Und dar der Cydia nur auf english ist ist das ein Prob für mich . . :(
Oder kann man das i-wie auf deutsch stellen oder ein Patch installieren . . . ??
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
so wie ich das sehe, wird das mit Winterboard aktiviert.... (habs aber nicht geteste/installiert)