1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jailbreak upgrade?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Attrex, 02.03.09.

  1. Attrex

    Attrex Tokyo Rose

    Dabei seit:
    25.02.09
    Beiträge:
    69
    Hallo Community,

    mein iPhone 3G läuft derzeit auf Firmware 2.1 mit entsprechendem Jailbreak. Ich möchte das Gerät gern auf die neuste Firmware bringen und habe dazu ein paar Fragen.

    Wenn ich das Update auf die neue Firmware über iTunes mache, was passiert mit meinen über Cydia installierten Apps?
    Wie genau muss ich vorgehen?

    ich nutze derzeit Windows XP Professional.

    Danke!
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Hi.
    Bitte die Forensuche benutzen bzw. sich die angepinnten Threads ansehen. Wir haben genug detaillierte Anleitungen, wie man ein iPhone mit Erhaltung des Unlocks auf 2.2.1 bringen kann.

    Viel Erfolg!!!
     

Diese Seite empfehlen