• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 7] Jailbreak+Upadte durchführen wie?

DarkGerman007

Roter Delicious
Registriert
11.11.12
Beiträge
95
hi,

Ich muss ios8 jetzt endlich auch auf mein iphone 5 (ios7.1.2) installieren. Jedoch ist momentan ein jailbreak vorhanden.
Gibt es eine möglichkeit den jailbreak zu backuppen, up-zudaten auf ios8 und wieder zu jailbreaken + alle tweaks wieder importieren?

Oder kann man villeicht irgendwie mit Jailbreak NUR auf ios 8 gehen, also nicht auf 8.3, sondern nur 8 (soweit ich weiß kann man ja 8.3 nicht jailbreaken.

Danke
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
Updaten und Jailbreak verlieren (wann der nächste Jailbreak erscheint ist unbekannt) oder auf iOS 7 bleiben und Jailbreak behalten - diese beiden Möglichkeiten hast du.
 

Mitglied 105235

Gast
@Martin Wendel ich meine Pangu hat einen Jailbreak für 8.3 schon veröffentlicht.

@DarkGerman007 in Cydia müsste es eine PKGBackup geben. Der alle Tweaks und Apps sichern, nachdem du dann auf 8.3 geupdated hast. Musst du als erstes den PKGBackup laden und dann das Backup Wiederherstellen. Dann sollten alle Tweaks und Apps wieder da sein. Ich will aber ehrlich sein, ich habe das ganze mal unter iOS 5 auf iOS 6 probiert und damals ging es bei mir nicht. So wird es aber beschrieben auch jetzt noch wenn man nach Jailbreak Backup sucht.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
Nein, gibt keinen Jailbreak von iOS 8.3.
 

DarkGerman007

Roter Delicious
Registriert
11.11.12
Beiträge
95
Auf welche version aktualisiert mein iOhone denn wenn ich das update mache? Und kann ich auch auf ios 8.3 updaten statt auf die neuste "zwischenversion"?
Gibt es nun einen jailbreak oder nicht :D der eine Sagt ja der andere nein :( .
Trotzdem schonmal vielen dank für eure antworten
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
Du kannst nur auf die neueste Version aktualisieren und nein, es gibt keinen Jailbreak für iOS 8.3. Nur irgendwelche Fake-Webseiten, die entweder dein Geld wollen oder deinen Computer mit Schadsoftware zumüllen.
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
Du kannst nur auf die neueste Version aktualisieren und nein, es gibt keinen Jailbreak für iOS 8.3. Nur irgendwelche Fake-Webseiten, die entweder dein Geld wollen oder deinen Computer mit Schadsoftware zumüllen.

Ich Frage nur, ich weiß es nicht mehr:
Bist du sicher, das er nicht auf zB 8.1 Updaten kann? Über die Jailbreaktools kann man doch auch eine ispw drauf spielen oder?
 

Mitglied 105235

Gast
Gibt es nun einen jailbreak oder nicht :D der eine Sagt ja der andere nein :( .
Nein, es gibt leider keinen.

Ich habe Jailbreak 8.3 eingeben und bin auf den ersten Google Treffer drauf der genau so aussieht wie die offizielle Pangu Seite, daher dachte ich es ist die richtige. Erst nach dem @Martin Wendel schrieb das es keine gibt, bin ich noch mal auf die Seite und habe mir vor allem die Adresse dann angeschaut.

Es ist eine Fakeseite, runterladen würde ich an deiner stelle von dort nichts.