1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Jailbreak unterbrochen, ipod "kaputt".

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Emanreztuneb, 10.07.08.

  1. Emanreztuneb

    Emanreztuneb Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.06.08
    Beiträge:
    8
    tag,
    ich hab grad probiert das jailbreak durchlaufen zu lassen. Leider hielt er mittendrin an, und schlau wie ich bin, nahm ich aus lauter ungeduld den ipod vom PC an. Jetzt wollte ich ihn widerherrstellen, ABER WEDER ITUNES noch ZIPHNOE ERKENNT IHN!

    wenn ich ihn porobiere zu starten, sehe ich diverse befehlszeilen nach dem apple-logo, und es hört mit
    "Jul 10 09:09:23 launchd[14]: can't exec /bin/sh for single user: No such file or directory"

    gibs da noch was tu tun?

    was is dieser recouvery mode?!
     
  2. paga

    paga Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    532
    Halte die Menu + Hold Taste solange gedrückt, bis der PC ihn wieder erkennt. Und dann Finger weg von ZiPhone...
     
  3. Jannis M.

    Jannis M. Gast

    Hatte genau das gleiche Problem mit meinem iPod Touch damals.
    Das mit dem Menu + Hold Taste drücken hat dann auch irgendwann geklappt.
    Aber erst nach dem 7 oder 8 Versuch...
    Lass am besten den kompletten Jailbreak sein!
     
  4. FlemFlem

    FlemFlem Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    415
    warum hast du dir gestern nen jailbreak machen wollen?? 2.0 un so?
     
  5. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    Finger weg von ziphone....
     
  6. Jannis M.

    Jannis M. Gast

    Kann ich seit meinem Jailbreak auch empfehlen.
    Ziphone ist einfach nur scheiße.

    Lass am besten den kompletten Jailbreak einfach sein.
     

Diese Seite empfehlen