• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jailbreak unter Windows: QuickPwn 2.1 veröffentlicht

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

Mitglied 45133

Gast
[preview]Im Laufe des Wochenendes veröffentlichten die Entwickler der QuickPwn-Applikation eine aktualisierte Version, die sowohl Jailbreak als auch Aktivierung ohne eine vollständige Firmware-Wiederherstellung unter Windows ermöglicht. Die Software eignet sich sowohl für das iPhone als auch den iPod touch mit OS 2.1.

Das rund 16 MB kleine Installationspaket eignet sich sowohl für Inhaber eines iPhone als auch iPhone 3G. Das Programm sowie weitere Informationen zum Download gibt es auf der offiziellen Webseite der Entwickler.[/preview]

Das Dev-Team weist außerdem darauf hin, dass die zweite Generation des iPod touch noch nicht unterstützt wird und Inhaber eines iPhone 3G weiterhin auf eine funktionierende Aktivierungsroutine warten müssen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, das alle durchgeführten Änderungen auf eigene Gefahr geschehen.
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    5,9 KB · Aufrufe: 4.200
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AtzenPeter

Boskop
Registriert
17.09.08
Beiträge
204
hats schon jemand probiertr????
ausser ich?
hat gut funktioniert nur war mein ipod dann wesentlich langsamer desswegen hab ich wieder normales 2.1
 

sol

Fuji
Registriert
16.07.08
Beiträge
38
also bei meinem iPhone 2G hats optimal funktioniert!
 

iBlack

Erdapfel
Registriert
23.06.07
Beiträge
3
das ist der jailbreak wo man beim starten statt dem apple apfel ein ananas sieht oder ?
 

bombfunk

Meraner
Registriert
16.09.08
Beiträge
229
Nein, die Ananas kannst du ausstellen indem du die "Boot Logos" nicht markierst. Hat jemand den Jaibreak schon mit dem 3G gemacht? Ich würde das heute Abend gerne noch machen ...
 

Mitglied 45133

Gast
Die Intention meiner Aussage bezieht sich auf einen Jailbreak beim iPhone 3G - dieser kann problemlos durchgeführt werden.
 

checkmate

Ribston Pepping
Registriert
25.03.08
Beiträge
301
[Name auf persönlichen Wunsch gelöscht schrieb:
] Die Intention meiner Aussage bezieht sich auf einen Jailbreak beim iPhone 3G - dieser kann problemlos durchgeführt werden.

Dann solltest Du das auch dazuschreiben!
 

toptender

Erdapfel
Registriert
23.09.08
Beiträge
2
Hallo,
bei mir hat es funktioniert, aber mein Wähltasten funktionieren nicht mehr!!!

"KANN MIR JEMAND BITTE WEITERHELFEN", wie ich das beheben kann
 

Chanjo

Uelzener Rambour
Registriert
19.07.08
Beiträge
365
auf meinem 2g hat das super geklappt. funktioniert einwandfrei. vielen dank