1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jailbreak unter iTunes 8.2.1

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Svenchen, 17.07.09.

  1. Svenchen

    Svenchen Granny Smith

    Dabei seit:
    31.03.08
    Beiträge:
    14
    Hallo Zusammen,

    habe mir gestern das iTunes Update geholt und wollte mein IPhone 2G jetzt mit FW 3.0 bespielen und mit pwnagetool Jailbreaken. Jetzt bin ich mir aber nicht sicher ob das möglich ist.

    Bevor ich das jetzt mache und mein IPhone (gerade noch mit FW2.2 und Jailbreak) dann eventuell wieder zu ist, wollte ich mal fragen ob schon jemand Erfahrungen mit dem neuen iTunes gemacht hat.

    Danke für Eure Antworten,

    Svenchen
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Das geht problemlos mit iTunes 8.2.1.
     

Diese Seite empfehlen