• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jailbreak unnachweisbar machen

  • Ersteller Centurio
  • Erstellt am

Centurio

Gast
Hallo ich habe folgendes Problem:

Mein Iphone display funktioniert im unteren Teil nicht mehr...
Jetzt würde ich es gerne einschicken um ein neues zu erhalten.
Meine Frage:
Wie mache ich den Jailbreak unnachweisbar, damit ichs sofort einschicken kann und Apple mir ein neues gibt. Und was muss ich als Grund dafür angeben, dass das Display nicht mehr funktioniert? Kann ich einfach sagen es ist mir aufn Boden gefallen oder muss ich sagen als ich die SMS applikation startete funktionierte der untere Bildschirmrand nicht mehr?

Danke im Vorraus

Centurio
 

Decan Frost

Boskop
Registriert
13.05.06
Beiträge
208
Ich habe meinen iPod Touch aufgrund eines defekten Hold-Schalters eingeschickt und ein komplett neues Gerät bekommen. Probleme mit Apple gabs keine. Den Jailbreak habe ich durch Softwarewiederherstellung rückgängig gemacht, das wars.

Bzgl. deines Problems:
falls dieser Fehler wirklich durch einen Fallschaden verursacht wurde, würde ich dieses nicht unbedingt angeben. Ich würde sagen, daß du dein Gerät einschalten wolltest und dabei bemerkt hast, daß das Display fehlerhaft ist.
Allerdings weiß ich nicht, im wie weit Apple einen Fehlerspeicher in ihre Geräte eingebaut hat. Schließlich verfügt das iPhone wie auch der iPod über Beschleunigungssensoren. Und diese zeichnen (falls gewollt) natürlich auch jeden Sturz mit auf.
 

Centurio

Gast
Danke erstmal dafür :)

Ich denke dann werde ich mein iPhone morgen mal zum Laden bringen...
Falls noch jemand was genaueres weiß oder das selbe Problem schonmal hatte dann schreibts bitte.

Mfg

edit: Wie kann ich sehen das auch wirklich alle Daten vom iPhone gelöscht wurden? Wenn ich Itunes öffne zeig es mir nämlich an das 188 mb anderer Speicher schon belegt sind. Jetzt frag ich mich ob das nicht die 3. Applicationen sind...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
edit: Wie kann ich sehen das auch wirklich alle Daten vom iPhone gelöscht wurden? Wenn ich Itunes öffne zeig es mir nämlich an das 188 mb anderer Speicher schon belegt sind. Jetzt frag ich mich ob das nicht die 3. Applicationen sind...

Das dürfte die Firmware sein.
Ein klein wenig Platz braucht die ja auch.
 

funrun

Klarapfel
Registriert
09.06.08
Beiträge
282
Glaube, dass du dir da nicht so einen Stress machen solltest. Als ob bei T-Mobile jedes (defekte) iPhone mit nachweislichem Hardware-Schaden auf Spuren von Jailbreaks geprüft wird. Desweiteren würden die sich ja bei Garantieverweigerung aufgrund eines Jailbreak auf sehr dünnes Eis begeben, das ist es denen sicher nicht wert ;)

mfg
 

Centurio

Gast
Dann sag ich mal vielen Dank und drückt mir die Daumen :)