1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jailbreak unnachweisbar machen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Centurio, 16.06.08.

  1. Centurio

    Centurio Gast

    Hallo ich habe folgendes Problem:

    Mein Iphone display funktioniert im unteren Teil nicht mehr...
    Jetzt würde ich es gerne einschicken um ein neues zu erhalten.
    Meine Frage:
    Wie mache ich den Jailbreak unnachweisbar, damit ichs sofort einschicken kann und Apple mir ein neues gibt. Und was muss ich als Grund dafür angeben, dass das Display nicht mehr funktioniert? Kann ich einfach sagen es ist mir aufn Boden gefallen oder muss ich sagen als ich die SMS applikation startete funktionierte der untere Bildschirmrand nicht mehr?

    Danke im Vorraus

    Centurio
     
  2. Decan Frost

    Decan Frost Boskop

    Dabei seit:
    13.05.06
    Beiträge:
    208
    Ich habe meinen iPod Touch aufgrund eines defekten Hold-Schalters eingeschickt und ein komplett neues Gerät bekommen. Probleme mit Apple gabs keine. Den Jailbreak habe ich durch Softwarewiederherstellung rückgängig gemacht, das wars.

    Bzgl. deines Problems:
    falls dieser Fehler wirklich durch einen Fallschaden verursacht wurde, würde ich dieses nicht unbedingt angeben. Ich würde sagen, daß du dein Gerät einschalten wolltest und dabei bemerkt hast, daß das Display fehlerhaft ist.
    Allerdings weiß ich nicht, im wie weit Apple einen Fehlerspeicher in ihre Geräte eingebaut hat. Schließlich verfügt das iPhone wie auch der iPod über Beschleunigungssensoren. Und diese zeichnen (falls gewollt) natürlich auch jeden Sturz mit auf.
     
  3. Centurio

    Centurio Gast

    Danke erstmal dafür :)

    Ich denke dann werde ich mein iPhone morgen mal zum Laden bringen...
    Falls noch jemand was genaueres weiß oder das selbe Problem schonmal hatte dann schreibts bitte.

    Mfg

    edit: Wie kann ich sehen das auch wirklich alle Daten vom iPhone gelöscht wurden? Wenn ich Itunes öffne zeig es mir nämlich an das 188 mb anderer Speicher schon belegt sind. Jetzt frag ich mich ob das nicht die 3. Applicationen sind...
     
    #3 Centurio, 16.06.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.06.08
  4. Apfelchips

    Apfelchips Roter Stettiner

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    974
    Das dürfte die Firmware sein.
    Ein klein wenig Platz braucht die ja auch.
     
  5. funrun

    funrun Klarapfel

    Dabei seit:
    09.06.08
    Beiträge:
    282
    Glaube, dass du dir da nicht so einen Stress machen solltest. Als ob bei T-Mobile jedes (defekte) iPhone mit nachweislichem Hardware-Schaden auf Spuren von Jailbreaks geprüft wird. Desweiteren würden die sich ja bei Garantieverweigerung aufgrund eines Jailbreak auf sehr dünnes Eis begeben, das ist es denen sicher nicht wert ;)

    mfg
     
  6. Centurio

    Centurio Gast

    Dann sag ich mal vielen Dank und drückt mir die Daumen :)
     

Diese Seite empfehlen