1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Jailbreak/Unlock und verschiedene Sim-Karten

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von mitdra, 09.07.09.

  1. mitdra

    mitdra Idared

    Dabei seit:
    27.05.09
    Beiträge:
    24
    Hallo zusammen,

    trotz SuFu nix gefunden ....

    Also ich habe bislang mein 3G mit eine RebelSim Karte und E+ mehr schlecht als recht betrieben.
    Nun spiele ich mit dem Gedanken das 3G auf das 3.0 zu hieven, dabei würde ich mich als normale ComputerAnwender betrachten.
    Also für mich verständliche Seiten, wie z.B. http://www.iphoneworld.de/tag/redsn0w/ oder http://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/69053-iphone_3_0_jailbreak_unlock.html konnte ich bereits ausmachen.

    D.h. danach sollte ich jede Simkarte dort reinstecken können und es funzt? Also im August ginge es via Auto nach Kroatien und da wäre Empfang in AT schön und in Kroatien würde ich mir dann eine einheimische Prepaidkarte zulegen.
    Und das funzt. mit dem Jailbreak und dem Unlock 'ohne' grössere Probleme?

    Grüsse mitdra
     
  2. rabbitbrain

    rabbitbrain Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    15.12.06
    Beiträge:
    434
    Ja der Unlock via Ultrasn0w funktioniert, wie der normale Unlock beim iPhone 2G.

    Du kannst jede x-beliebige Sim-Karte benutzen, ohne Adapter.

    Du musst natürlich nur vorsichtig sein, wenn Updates releasen, dass du dein iPhone nicht sofort updatest, sondern auf ein Update von Ultrasn0w wartest ;)
     
    larkmiller gefällt das.

Diese Seite empfehlen