1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jailbreak und Windows ?!?!?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von iToabster, 17.09.08.

  1. iToabster

    iToabster Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.11.05
    Beiträge:
    141
    Hallo!

    Ein Freund von mir hat ein iPhone 3G, benutzt es allerdings unter Windows. Da es ja meines Wissens noch keine Möglichkeit eines Jailbreaks (vers. 2.1) unter Windows gibt (falls doch wär ich über einen Downloadlink sehr dankbar), wollte ich fragen ob es möglich ist das iPhone auf meinem mac zu entsperren und anschließend mit dem PC zu synchronisieren...???!!!??

    Vielen Dank soweit
    lg
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ist möglich ...
     
  3. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Klar geht das. Die Win Version ist noch nicht da.
     
  4. metoo

    metoo Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    24.10.07
    Beiträge:
    248

Diese Seite empfehlen