1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Jailbreak übers Terminal?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Mosurft, 10.10.09.

  1. Mosurft

    Mosurft Ribston Pepping

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    295
    Hallo!


    Nachdem ich etliche Male rumgesucht habe und mich immer wieder fragen muss, ob ich dem ganzen Braten Jailbreak trauen kann, vor allem in Bezug auf meine privaten Daten, habe ich nach einer Dokumentation des ganzen Prozesses gesucht.

    Ist eigentlich der genaue Mechanismus z.B. des PwnageTools irgendwo offengelegt? Oder noch besser: Kann man das iPhone selbst, z.b. per Kommandozeile über das Terminal jailbreaken? So wüsste man schließlich genau, was dort passiert...

    Was meint ihr, gibts sowas?
     
  2. iMuskelbiber

    iMuskelbiber Starking

    Dabei seit:
    11.01.08
    Beiträge:
    214
  3. pinguSTAR

    pinguSTAR Goldparmäne

    Dabei seit:
    06.11.05
    Beiträge:
    566
    ich denke selbst wenn...

    würde das selbst ein programmierer nicht so ohne weiteres verstehen...
     

Diese Seite empfehlen