• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 7] Jailbreak / Source Problem modmyi / Lösung

Horst-78

Querina
Registriert
11.01.11
Beiträge
185
Hallo,
ich hatte folgendes Problem, ich hatte Cydia mit dem Jailbreak gleich nach dem erscheinen installiert,
ein paar Quellen hinzugefügt aber es lief nix, cydia war leer.
Dolles Ding, ich dachte überlastet, aber es blieb leer, und damit meine ich das da nichts war,
keine Quelle hatte auch nur ein Paket zu bieten, die auf der Startseite verliefen ins leere...

Jetzt hatte ich ein paar Tage gewartet, und als nix lief gegoogled - Ergebnis; Quellen löschen, laut "Tip" modmyi.
Gesagt getan, passt, läuft. Cydia da und voller doller Dinge.

Jetzt wollte ich aber meine Schriftart ändern, das läuft nur über bytafront 2 und das wiederum gibt es nur unter, ja, modmyi...

Versucht, aber entweder die Quelle wurde nicht gefunden, oder Cydia wurde spontan wieder leer.
Jetzt habe ich probiert und festgestellt da sich die Quellen modmyi und xsellize wohl beißen.
Sobald ich eine davon lösche geht Cydia wieder, installiere ich die andere, ist sofort alles wech!

Dolle Wurst.
Naja, ich brauche xsellize nicht, aber komisch is das schon, oder???
Hat sonst noch jemand solch ein lustig Problem???