• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jailbreak rückgängig machen, wie?

macadlerblock1k

Starking
Registriert
17.02.08
Beiträge
217
Ich habe ein iPhone 8gb 1.1.4 mit t-mobile complete m und das iPhone ist Jailbroken, jetzt wollte ich mal gerne wissen ob ich auf i-was achten muss bevor ich das iphone wiederherstellen kann oder ob man den jailbreak auch ohen wieder herstellen rückgängig machen kann, oder ob man die software dann auch mit jailbreak über itunes updaten kann?


fragen über frasgen, bitte nicht steinigen weil ich nicht gesucht ab aber ich bin etwas in eile grade, danke

MfG macadlerblock1k
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Bie T-Mobile Geräten mit Complete Vertrag:
In iTunes wiederherstellen oder einfach Updaten, beides entfernt den Jailbreak! Den Backup ("iTunes hat das bekannte iPhone xyz entdeckt") aber nicht einspielen, sondern ein neues anlegen lassen. Danach ganz normal synchronisieren und alles (ausser SMS und Notizen) ist wieder da.:)
 

macadlerblock1k

Starking
Registriert
17.02.08
Beiträge
217
ich hab das backup verwendet, ist das jetzt schlimm? weil der jailbreak is auch so weg.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Nein, ist nicht schlimm. Das Nichteinspielen des Backups ist nur eine Vorsichtsmaßnahme.