1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jailbreak rückgängig machen, wie?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von macadlerblock1k, 09.06.08.

  1. macadlerblock1k

    macadlerblock1k Starking

    Dabei seit:
    17.02.08
    Beiträge:
    217
    Ich habe ein iPhone 8gb 1.1.4 mit t-mobile complete m und das iPhone ist Jailbroken, jetzt wollte ich mal gerne wissen ob ich auf i-was achten muss bevor ich das iphone wiederherstellen kann oder ob man den jailbreak auch ohen wieder herstellen rückgängig machen kann, oder ob man die software dann auch mit jailbreak über itunes updaten kann?


    fragen über frasgen, bitte nicht steinigen weil ich nicht gesucht ab aber ich bin etwas in eile grade, danke

    MfG macadlerblock1k
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Bie T-Mobile Geräten mit Complete Vertrag:
    In iTunes wiederherstellen oder einfach Updaten, beides entfernt den Jailbreak! Den Backup ("iTunes hat das bekannte iPhone xyz entdeckt") aber nicht einspielen, sondern ein neues anlegen lassen. Danach ganz normal synchronisieren und alles (ausser SMS und Notizen) ist wieder da.:)
     
  3. macadlerblock1k

    macadlerblock1k Starking

    Dabei seit:
    17.02.08
    Beiträge:
    217
    ich hab das backup verwendet, ist das jetzt schlimm? weil der jailbreak is auch so weg.
     
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Nein, ist nicht schlimm. Das Nichteinspielen des Backups ist nur eine Vorsichtsmaßnahme.
     

Diese Seite empfehlen