1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jailbreak-Risiko bei Installation of iPhone 3GS (Factory Unlocked)???

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von checker09, 16.10.09.

  1. checker09

    checker09 Granny Smith

    Dabei seit:
    02.10.09
    Beiträge:
    15
    Hi Leute,

    durch die ganzen News zu Jailbreaks, Unlocks, Problemen mit 3.1 usw. bin ich schon ganz verwirrt.
    Ich habe heute mein iPhone 3GS 32GB bekommen, welches schon von Werk aus ohne Simlock ist, d.h. ich brauche es nicht software-unlocken und kann jede Karte benutzen.

    Jetzt meine Frage: Kann ich ohne Probleme einen Jailbreak machen, oder bringt mir das dann mehr Probleme als alles andere?
    Ich habe gerade auf die neueste Firmware Version 3.1.2 upgedatet, nachdem ich mein Iphone registriert habe.... ich frage mich jetzt echt was im Extremfall passieren könnte?
    Den Unlock werde ich ja wohl kaum verlieren oder? o_O

    Hmmm.... wäre echt super wenn ihr mir helfen könntet.

    Viele Grüße,
    Checker09
     
  2. KAIser

    KAIser Querina

    Dabei seit:
    21.02.09
    Beiträge:
    185
    Es kann sein, dass dein iPhone den neuen Bootloader hat und der JB nicht funktioniert.
    Kannst ja nen JB mit blackra1n versuchen, passieren kann da nicht. Der Unlock bleibt auch erhalten.
     

Diese Seite empfehlen