1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jailbreak-Programme weiterhin vorhanden nach update?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von gigifighter, 07.07.09.

  1. gigifighter

    gigifighter Erdapfel

    Dabei seit:
    07.07.09
    Beiträge:
    1
    Hallo

    Ich wollte mal eine frage loswerden.
    Und zwar möchte ich mir ein iphone 3gs 16gb black kaufen.
    Nun meine Frage: Wenn ich mein Iphone Jailbreake, mir alle Programme die ich möchte mit installer, cidea, etc herunterlade und anschliessend den jailbreak wieder rückgängig mache, ein update oder sonst irgendwas durchführe, kann man dann die heruntergeladene Programme weiterhin benützen oder nicht? gehen sie verloren? kann man irgendwas machen damit man die weiterhin benützen kann?

    Ist jetzt rein theoretisch.. nimmt mich eingfach mal wunder..
    weiss da jemand was?
    Bitte Antworten.. Ist mein erster Beitrag ;)

    Danke und Gruus
     
  2. uhuphi

    uhuphi Klarapfel

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    283
    Leider alle weg. Gone. Futsch.
     
  3. Machete

    Machete Empire

    Dabei seit:
    29.09.08
    Beiträge:
    89
    nein nicht ganz... es gibt z.b aptbackup (in cydia) damit kannst du die über cydia heruntergeladenen apps sichern und nach zb. einem update wiederherstellen... kann aber auch durchaus mal passieren dass nich alle apps gesichert werden...
     
  4. uhuphi

    uhuphi Klarapfel

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    283
    Du könntest die Programme auch per SSH kopieren und dann zurückkopieren...
     
  5. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    aptbackup sichert nicht die Programme, sondern nur eine Liste was aus Cydia installiert war.
    Somit spart man sich nur die Proramme händisch wieder zu installieren.

    Die Daten der Programme sind dennoch futsch.
    Nicht mit dem Backup der AppStore Apps über iTunes zu vergleichen.
     

Diese Seite empfehlen